Federbein K1200GT

Diskutiere Federbein K1200GT im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Ich habe eine Frage an die Technik Ein Kollege von mir hat eine K1200GT dessen Plastik Einstellschraube am Federbein Hinten defekt ist...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Ich habe eine Frage an die Technik
Ein Kollege von mir hat eine K1200GT dessen Plastik Einstellschraube am Federbein Hinten defekt ist
Nun meine Frage was Passiert wen er die Schraube aus Bohrt:confused:
Gruß Pfälzer

Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Gerd
Kannst du uns Helfen :):)
Gruß Pfälzer

Thema:

Federbein K1200GT

Federbein K1200GT - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein Hyper Pro

Federbein Hyper Pro: Hallo, verkaufe ein Original Federbein der GSA aus BJ. 2007 die Original Feder wurde gegen eine progressive Feder von Hyper-Pro getauscht...
  • Federbein BMW G310 GS, 40mm tiefergelegt

Federbein BMW G310 GS, 40mm tiefergelegt: Originalfederbein mit Tieferlegungsteil von VH, mit ABE, ca. 10'000km VB 50 € inkl. Versand
  • Erledigt Wilbers Federbeine R1200GS

Wilbers Federbeine R1200GS: RESERVIERT
  • Fragen zu Öhlins Federbeinen

Fragen zu Öhlins Federbeinen: Hallo, Der ein oder andere ist ja vermutlich mit Öhlins unterwegs. Das „normale“ STX Fahrwerk, hat das die originale Höhe wie die Nicht...
  • Federbeinausbau vorne

Federbeinausbau vorne: Das Federbein leckt, hat bei der Kälte und der wirklich schlechten Straße vor 2 Wochen beim Besuch des Motorraddoktors in Weinheim die Dichtung...
  • Federbeinausbau vorne - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein Hyper Pro

Federbein Hyper Pro: Hallo, verkaufe ein Original Federbein der GSA aus BJ. 2007 die Original Feder wurde gegen eine progressive Feder von Hyper-Pro getauscht...
  • Federbein BMW G310 GS, 40mm tiefergelegt

Federbein BMW G310 GS, 40mm tiefergelegt: Originalfederbein mit Tieferlegungsteil von VH, mit ABE, ca. 10'000km VB 50 € inkl. Versand
  • Erledigt Wilbers Federbeine R1200GS

Wilbers Federbeine R1200GS: RESERVIERT
  • Fragen zu Öhlins Federbeinen

Fragen zu Öhlins Federbeinen: Hallo, Der ein oder andere ist ja vermutlich mit Öhlins unterwegs. Das „normale“ STX Fahrwerk, hat das die originale Höhe wie die Nicht...
  • Federbeinausbau vorne

Federbeinausbau vorne: Das Federbein leckt, hat bei der Kälte und der wirklich schlechten Straße vor 2 Wochen beim Besuch des Motorraddoktors in Weinheim die Dichtung...
  • Oben