Federbein hinten

Diskutiere Federbein hinten im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, Moin, ich wollte fragen, ob sich das hintere Federbein einer R 1100 GS (Originalteil) so ohne weiteres zerlegen läßt? Die Feder ist...
D

Detlev

Themenstarter
Moin, Moin,

ich wollte fragen, ob sich das hintere Federbein einer R 1100 GS (Originalteil)
so ohne weiteres zerlegen läßt? Die Feder ist ziemlich gammelig.
Nach dem Strahlen soll das Teil Pulverbeschichtet werden.

Gruß Detlev

gerd_

gerd_

Hi
Die Feder kann man ziemlich einfach rausnehmen (zumindest wenn man eine Presse hat. Der Rest ist normal unzerlegbar. Bevor ich mir jedoch diese Arbeit mit dem zumindest zweitklassigen Serienbein mache, kaufe ich liefer ein Ordentliches aus dem Zubehör :-)
gerd

Thema:

Federbein hinten

Federbein hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Öhlins Federbein S46 hinten

Öhlins Federbein S46 hinten: Öhlins Federbein BM 940, Typ S46DR1S mit ABE Feder gemäss Aufdruck 140 Nm. Wurde 2014 bei Wunderlich gekauft, km kann ich leider nicht sagen...
  • Erledigt YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS

YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz. Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km...
  • YSS Federbein hinten / Empfehlenswert?

YSS Federbein hinten / Empfehlenswert?: Hallo zusammen, nutzt bereits jemand von Euch an der 1150er hinten ein YSS Federbein verstellbar? Ist es €400 wert, qualitativ ok und hat sich...
  • Suche 1150 GS Federbein hinten

1150 GS Federbein hinten: Hallo, ich suche ein Federbein für meine 1150er GS, da mein aktuelles undicht geworden ist. Wäre dementsprechend natürlich super wenn Du eines in...
  • Erledigt GS1150 - Federbein hinten

GS1150 - Federbein hinten: Hallo für unsere GS1150/BJ01 benötige ich das Federbein hinten (die Variante mit Handrad zum verstellen) Hat jemand evtl. ein Federbein was sich...
  • GS1150 - Federbein hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Öhlins Federbein S46 hinten

Öhlins Federbein S46 hinten: Öhlins Federbein BM 940, Typ S46DR1S mit ABE Feder gemäss Aufdruck 140 Nm. Wurde 2014 bei Wunderlich gekauft, km kann ich leider nicht sagen...
  • Erledigt YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS

YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz. Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km...
  • YSS Federbein hinten / Empfehlenswert?

YSS Federbein hinten / Empfehlenswert?: Hallo zusammen, nutzt bereits jemand von Euch an der 1150er hinten ein YSS Federbein verstellbar? Ist es €400 wert, qualitativ ok und hat sich...
  • Suche 1150 GS Federbein hinten

1150 GS Federbein hinten: Hallo, ich suche ein Federbein für meine 1150er GS, da mein aktuelles undicht geworden ist. Wäre dementsprechend natürlich super wenn Du eines in...
  • Erledigt GS1150 - Federbein hinten

GS1150 - Federbein hinten: Hallo für unsere GS1150/BJ01 benötige ich das Federbein hinten (die Variante mit Handrad zum verstellen) Hat jemand evtl. ein Federbein was sich...
  • Oben