Feder vom Keyless Schlüssel verloren

Diskutiere Feder vom Keyless Schlüssel verloren im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die Feder verloren gegangen. Kann jemand sagen ob man das Gehäuse oder die Feder als Ersatzteil bekommt, oder hat jemand einen Schlüssel den er nicht mehr benötigt den ich ausschlachten könnte?

das ist der neue "Dreieckige" von der R1300GS

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die Feder verloren gegangen. Kann jemand sagen ob man das Gehäuse oder die Feder als Ersatzteil bekommt, oder hat jemand einen Schlüssel den er nicht mehr benötigt den ich ausschlachten könnte?

das ist der neue "Dreieckige" von der R1300GS
Aus einer anderen Feder ein passendes Teil basteln ??????

G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019
An der 1300 geht wohl alles kaputt.

Naja, für die 1500er haben sie es dann im Griff :schrei:
Was hat das eine mit den anderen zu tun?

1.Es wird ja niemand gezwungen eine R1300Gs zu fahren
2. War das mein Fehler und nicht der von BMW 😉

Aber danke sehr hilfreich!

D

dietmo

Modell
R 1250 GS
Mein Tip, kauf Dir bei Ebay oder Ali ein Schlüsselgehäuse für einen Klappschlüssel, da ist so ne Feder drin. Ob sie passt weiss ich aber nicht. Eventuell gibt es die Federn auch separat bei Ali.
Vielleicht hilft..

Dise60

Dise60

Modell
R1300GS
Die Feder vom Kugelschreiber könnte passen. Zumindest bei meinem Autoschlüssel hat es geklappt.

G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019
Die Feder vom Kugelschreiber könnte passen. Zumindest bei meinem Autoschlüssel hat es geklappt.
Habe ich schon eingebaut, nur damit schnappt der Schlüssel nicht raus.... Also muss noch was gegen drehen gespannt sein

Thema:

Feder vom Keyless Schlüssel verloren

Feder vom Keyless Schlüssel verloren - Ähnliche Themen

• Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Erledigt Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe

Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original BMW R1250GS Federn...
  • R 1250 GS schaltassistent feder wechseln

schaltassistent feder wechseln: Hallo an alle Hat schon jemand probiert die Feder vom Schaltassi gegen eine schwächere zu tauschen, damit er vielleicht etwas leichter zu...
  • Erledigt Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Erledigt BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz)

BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS. Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
  • BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz) - Ähnliche Themen

• Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Erledigt Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe

Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original BMW R1250GS Federn...
  • R 1250 GS schaltassistent feder wechseln

schaltassistent feder wechseln: Hallo an alle Hat schon jemand probiert die Feder vom Schaltassi gegen eine schwächere zu tauschen, damit er vielleicht etwas leichter zu...
  • Erledigt Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Erledigt BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz)

BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS. Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
  • Oben