Fassatal September 2016

Diskutiere Fassatal September 2016 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, wir sind in der Woche 39 im Fassatal in Vigo die Fassa Hotel Sonne. Auch wenn wir schon öfter dort unten waren würde ich nicht...
L

Lowrider1957

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Gemeinde,
wir sind in der Woche 39 im Fassatal in Vigo die Fassa Hotel Sonne.
Auch wenn wir schon öfter dort unten waren würde ich nicht behaupten alles gesehen zu haben.
Wer Vorschläger hat oder vielleicht Touren, für dessen Informationen bin ich sehr dankbar.
Vielleicht sind ja auch Gemeindemitglieder in dieser Zeit dort unten.

Meldet euch doch mal

Reinhard

coreboat

coreboat

Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Da wir mit unserer Clique letzes Jahr eine Woche dort waren, kann ich dir schon ein paar Touren geben ...

Es sind die Tracks, also das, was wir tatsächlich so gefahren sind, incl. etwaiger Fehler und Umleitungen. Dafür sind aber auch die Schmankerl dabei, die sich zufällig ergeben haben.

Ein absolutes Muss war die Runde zum Monte Grappa - Bassano del Grappa.

Anhänge

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
da fällt mir spontan ein, der Kaiserjägersteig in SSW von Caldonazzo See
Von Vigo in Richtung Cavalese und dann über die Sp71 an den Seen entlang.
Den Kaiserjäger fahren und auch wieder zurück fahren, dann Manghen oder Brocon und Rolle zurück.

Ich denke mal Giau kennt jeder (vom Blitzer), da in der Nähe ist auch noch Passo Duran und Stanza

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Ich würde das Val di Cembra SS612 empfehlen und die Rücktour auf der anderen Seite des Tals zurück
über die SP71.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
und am würzjoch, an der paßhöhe ganz oben, genau gegenüber vom riesen-berghotel in der kleinen grillhütte einkehren!
liegt zwar etwas versteckt, aber hinweisschilder gibts inzwischen.
lääcker!

am kaiserjäger oben rechts ab, zur festung "belvedere". stellung wk1. gruselig!

Zuletzt bearbeitet:
S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus,

würde den Rolle fahren, dann nach westen über den Pso Gobbera und dann den Brocon, der ist von der Nordrammpe aus gefahren sehr schön.

Wenn du den Manghen fährst und Kaiserjägersteig dann auch auf die Hochebene von Lavarone und über Tezzeli und Spitz die Tonezza nach Arsiero, davon nördlich über Pedescala nach Osten über die Hochebene von Asiago weiter bis Enego oder oder zwischen Foza und Lazzerretti nach Valstagna. Beide Routen tolle Landschaften und Kurven bis zum abwinken. Über Enego sind es die schnelleren Kurven.

Feltre ist eine wunderschöne kleine Altstadt, man fährt nach Osten zum Lago die Mis und kommt durch eine tiefe enge Schlucht rauf in Dolomiten nach Agordo.

Gruß
Karl

Gruß
Karl

M

momo1200

Falls Ihr evtl auch die Wanderschuhe mitnehmt: Strada del 52 Galerie....genial und eine super Abwechslung nach 2 oder 3 Moppedtagen. Jedoch für Euch evtl etwas zu südlich.

Thema:

Fassatal September 2016

Fassatal September 2016 - Ähnliche Themen

• 7. Touratech Active Adventure vom 11. bis 13. September 2025

7. Touratech Active Adventure vom 11. bis 13. September 2025: Sodele, mal wieder angemeldet. Wer ist sonst noch dabei?
  • Schottland September 2025

Schottland September 2025: Hallo zusammen, wir wollen zu zweit im September 2025 nach Schottland. In der Regel haben wir bei unseren Touren nie etwas vorgebucht. Habe von...
  • Endurowandern im September 2025

Endurowandern im September 2025: Moin allerseits Ich werde dieses Jahr wieder an dem Endurowandern vom Motorradhaus Wilhelmsen in Oeversee teilnehmen. Vielleicht hat der ein oder...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Westalpen September 2024

Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
  • Westalpen September 2024 - Ähnliche Themen

• 7. Touratech Active Adventure vom 11. bis 13. September 2025

7. Touratech Active Adventure vom 11. bis 13. September 2025: Sodele, mal wieder angemeldet. Wer ist sonst noch dabei?
  • Schottland September 2025

Schottland September 2025: Hallo zusammen, wir wollen zu zweit im September 2025 nach Schottland. In der Regel haben wir bei unseren Touren nie etwas vorgebucht. Habe von...
  • Endurowandern im September 2025

Endurowandern im September 2025: Moin allerseits Ich werde dieses Jahr wieder an dem Endurowandern vom Motorradhaus Wilhelmsen in Oeversee teilnehmen. Vielleicht hat der ein oder...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Westalpen September 2024

Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
  • Oben