Farbname bzw -nummer Ventildeckel

Diskutiere Farbname bzw -nummer Ventildeckel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Allerseits, wie lautet der Farbname bzw die -nummer von den Ventildeckel der 12er GS Bj 03? Danke und Gruß Uwe
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
261
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Allerseits,

wie lautet der Farbname bzw die -nummer von den Ventildeckel der
12er GS Bj 03?

Danke und Gruß Uwe
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Uwe,

2003 gab es noch keine 12er GS! Fall Du das erste Modell (2004) mit den silbernen Deckeln meinen solltest, dann ist es Weissaluminium 2, Farbcode 437.
 
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
261
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Klaus,
danke für die Auskunft.
Ich wollte es auch nicht glauben,aber die Frau von einem verstorbenen Freund zeigte mir die Fzg-Papzere und dort stand Erstzulassung 12.12.2003
Und von der Q ist ein Ventildeckel zerkratzt, deswegen die Anfrage.

Gruß Uwe
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.780
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

die ersten 12er gab es schon 2003 (wurden ab ca. Okt 2003 gebaut), wurden aber erst 2004 verkauft.

Vereinzelte Zulassungen aus 2003 dürfte es aber schon geben, entweder von (besonderen) Händlern, oder aber gleich von der BMW AG.

EZ 12.12.2003 klingt fast nach Händlerfahrzeug.

liebe Grüße
Wolfgang
 
Thema:

Farbname bzw -nummer Ventildeckel

Farbname bzw -nummer Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung

    Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story: Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
  • Auspuff bzw. Krümmer identifizieren

    Auspuff bzw. Krümmer identifizieren: Hi, habe mir eine R1250GS Adventure (K51) gekauft, die einen Akrapovic Endtopf hat (müsste m.E. der hier sein). Wie kann ich sicher bzw. am...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

    Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Farbcode / Farbnamen R1100R?

    Farbcode / Farbnamen R1100R?: Hi, ich habe mal versucht, im Netz ein Forum für die R zu finden, oder allgemein in Motorradforen bzw. auf Motorradseiten Infos zur (alten) R...
  • Farbname

    Farbname: Hallo an alle, wer kann mir denn sagen wie sich die Farbe der Jubiläums GS in weiss nennt. Da ich vielleicht meine GS Umlackieren will und...
  • Farbname - Ähnliche Themen

  • Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung

    Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story: Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
  • Auspuff bzw. Krümmer identifizieren

    Auspuff bzw. Krümmer identifizieren: Hi, habe mir eine R1250GS Adventure (K51) gekauft, die einen Akrapovic Endtopf hat (müsste m.E. der hier sein). Wie kann ich sicher bzw. am...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

    Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Farbcode / Farbnamen R1100R?

    Farbcode / Farbnamen R1100R?: Hi, ich habe mal versucht, im Netz ein Forum für die R zu finden, oder allgemein in Motorradforen bzw. auf Motorradseiten Infos zur (alten) R...
  • Farbname

    Farbname: Hallo an alle, wer kann mir denn sagen wie sich die Farbe der Jubiläums GS in weiss nennt. Da ich vielleicht meine GS Umlackieren will und...
  • Oben