Farbkombinationen der GSA, welche gibt es?

Diskutiere Farbkombinationen der GSA, welche gibt es? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Männers, ich bin neu hier und kurz davor mir eine GSA zu kaufen..... grade eben ist mir eine Saphir schwarze vor der Nase weggeschnappt...
helvede

helvede

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Moin Männers,

ich bin neu hier und kurz davor mir eine GSA zu kaufen..... grade eben ist mir eine Saphir schwarze vor der Nase weggeschnappt worden..
Jetzt meine Frage, welche Farbkombos gab es bezüglich Tank/Tankblenden seitlich, Rahmen, Motorblock HAG, Sitzbank, Gabel vorn??? Bin am Überlegen, ob ich mir nicht eine rote oder blaue zum Beispiel kaufe und sie umlackieren lasse. Da ich aber die Farbgebung möglichst wie vom Band haben möchte, die Frage was untereinander kombiniert wurde, bzw. was es nie gab.....

Ausserdem wäre eine Sammlung sicher auch fürs Forum interessant....!!!

Besten Gruß Helvede

PS: Suche wurde bemüht, Vorstellung kommt sobald eine GSA in meiner Garage steht

Zuletzt bearbeitet:
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Bei einer neuen hilft der Konfigurator, bei einer gebrauchten kann man auch einfach die Lackteile tauschen.

Smile

Smile

Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Völlig egal
einfach kaufen und bei Bedarf lackieren lassen

wir hatten eine TB Adv. Und nun ist es eine Triple Black Adv. in lavarange metallic.

helvede

helvede

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
So hat sich erledigt.
Besitze jetzt eine in rauchgrau metallic matt....*freu*
Vorstellung folgt...

Thema:

Farbkombinationen der GSA, welche gibt es?

Farbkombinationen der GSA, welche gibt es? - Ähnliche Themen

• Suche Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Erledigt 1150 gsa

1150 gsa: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?

Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?: Laut Aussage hier gibt es seit ca. Mitte 2012 die ADV TB in 'vollschwarz'...
  • interessante Farbkombination

interessante Farbkombination: ....ich steh ja schon auf weiß:D und so'n Kälbchen würde zu meiner Q schon passen..... (gefunden im ADV Rider Forum)
  • interessante Farbkombination - Ähnliche Themen

• Suche Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Erledigt 1150 gsa

1150 gsa: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?

Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?: Laut Aussage hier gibt es seit ca. Mitte 2012 die ADV TB in 'vollschwarz'...
  • interessante Farbkombination

interessante Farbkombination: ....ich steh ja schon auf weiß:D und so'n Kälbchen würde zu meiner Q schon passen..... (gefunden im ADV Rider Forum)
  • Neue Themen

Oben