Farben 2010/11

Diskutiere Farben 2010/11 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, es wird mal wieder zeit für Veränderungen - eine neue Q soll her. Gibt es derzeit schon aktuelle Infomationen über die Farben 2010 /...
T

tweety

Gast
Hallo,

es wird mal wieder zeit für Veränderungen - eine neue Q soll her. Gibt es derzeit schon aktuelle Infomationen über die Farben 2010 / 2011?

Grüßle
Andi

Fischkopf

Fischkopf

BMW und schöne Farben geht scheinbar immer seltener, mein Tip geh zum freundlichen Lackierer Deines geringsten Misstrauens und lass sie Dir schön machen, kostet nicht die Welt und Deine GS hat dann Deinen look.

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Gibt doch gerade ein geiles Sondermodell "30 Jahre GS".

G

Gast 15106

Gast
BMW und schöne Farben geht scheinbar immer seltener, mein Tip geh zum freundlichen Lackierer Deines geringsten Misstrauens und lass sie Dir schön machen, kostet nicht die Welt und Deine GS hat dann Deinen look.
Also die Farben sind wie immer Geschmackssache... Ich finde z.B. meine rote TÜ wunderschön... Und ansonsten find ich die Farben heuer auch schön... Gibt es schon schimmere Hersteller meiner Meinung nach! Und wenn einem wirkich keine Farbe anspricht kann mans immer noch so machen wie du meintest...:cool:

F

Fellow

Modell
BMW R 1200 GS Adventure Jg. 2010
Also mir ist die Farbe egal, hauptsache sie ist gelb. :D Frischt ein bisschen auf, finde ich.:):)

T

tweety

Gast
ganz meine Meinung - hauptsache gelb. Genau da fängt halt mein Problem an. Aktuell fahre ich ein gelbes 2006er Modell und bevor ich jetzt zum Lackmeister renne hatte ich halt die Hoffnung, dass sich eitwas gelbes bei den kommenden Farben finden lässt. Falls nicht, dann muß halt doch die Farbspritze her.

Grüßle
Andi

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Entweder so oder rede mit dem :), ob und welche Farben gegen Aufpreis gleich ab Werk verfügbar sind.

Grüße
Steffen

gsvetan

gsvetan

Modell
1150 GS ´02
Ab wann sind eigentlich immer bei BMW Motorrad die Farbänderungen???

Gruß

Thema:

Farben 2010/11

Farben 2010/11 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht

Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin, hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte? Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt Suche Lacksatz GS1200, Bj 2010, TÜ, Farbe egal

Suche Lacksatz GS1200, Bj 2010, TÜ, Farbe egal: Suche einen kompletten Lacksatz für eine 2010er TÜ 1200 GS. Farbe ist egal, wird neu lackiert. Kann auch in Grenzen Spuren haben. Danke und Servus
  • Farbe oder Farbcode GS 2010

Farbe oder Farbcode GS 2010: Irgendwie finde ich hier nichts. Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben ob oder wo hier im Forum schon eine Lösung steht. Ich möchte meine...
  • Neue Farben zum BMW Motorrad Modelljahr 2010

Neue Farben zum BMW Motorrad Modelljahr 2010: Neue Farben zum BMW Motorrad Modelljahr 2010 München, 23.07.2009 - Zum Modelljahr 2010 fließen einige Modellpflegemaßnahmen in das BMW Motorrad...
  • Neue Farben zum BMW Motorrad Modelljahr 2010 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht

Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin, hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte? Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt Suche Lacksatz GS1200, Bj 2010, TÜ, Farbe egal

Suche Lacksatz GS1200, Bj 2010, TÜ, Farbe egal: Suche einen kompletten Lacksatz für eine 2010er TÜ 1200 GS. Farbe ist egal, wird neu lackiert. Kann auch in Grenzen Spuren haben. Danke und Servus
  • Farbe oder Farbcode GS 2010

Farbe oder Farbcode GS 2010: Irgendwie finde ich hier nichts. Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben ob oder wo hier im Forum schon eine Lösung steht. Ich möchte meine...
  • Neue Farben zum BMW Motorrad Modelljahr 2010

Neue Farben zum BMW Motorrad Modelljahr 2010: Neue Farben zum BMW Motorrad Modelljahr 2010 München, 23.07.2009 - Zum Modelljahr 2010 fließen einige Modellpflegemaßnahmen in das BMW Motorrad...
  • Oben