Farbe Heckrahmen Bezugsquelle

Diskutiere Farbe Heckrahmen Bezugsquelle im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß zufälligerweise jemand, wo man die (passende) silberne Farbe vom Heckrahmen der 2010er GS herbekimmt, (wär ja zu schön, wenns eine RAL-Farbe...
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Weiß zufälligerweise jemand, wo man die (passende) silberne Farbe vom Heckrahmen der 2010er GS herbekimmt, (wär ja zu schön, wenns eine RAL-Farbe wäre), ich hab für meine Sozia eine Fußrastenverlegung gebastelt (schön aus 20 mm starken Aluminium gearbeitet) mit vollen 10 cm mehr Beinfreiheit, nicht so mickrige Dinger wie es sie beim Wunderlichen für teuer Geld gibt ;), doch die sollten jetzt nach Möglichkeit auch die gleiche Farbe aufweisen wie der Rest der Ausleger. Für die nun angebrachten festen Sportrasten selber hab ich ja eine ABE, aber für die Ausleger.....:cool:
 
Thema:

Farbe Heckrahmen Bezugsquelle

Farbe Heckrahmen Bezugsquelle - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002

    BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002: Zum Verkauf steht eine BMW R 1150 GS in der wunderschönen Farbe mandarin. Allgemein: Produktionsdatum: 13.02.2002 Erstzulassung: 19.07.2002...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

    Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Erledigt Tank 1150er GS in Farbe graphitan

    Tank 1150er GS in Farbe graphitan: Moin, biete meinen Ersatztank für meine 1150er GS an wegen Modellwechsel. Er hat die gezeigte Delle links, ist ansonsten in gutem Zustand außen...
  • Erledigt Spritzschutz hinten lackiert in Rallye Farbe

    Spritzschutz hinten lackiert in Rallye Farbe: Zustand neu. Ist im Original BMW Rallye Farbton lackiert und mit einem weißen, reflektierenden Sticker versehen. Gerne Abholung bei Augsburg, ein...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.

    Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002

    BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002: Zum Verkauf steht eine BMW R 1150 GS in der wunderschönen Farbe mandarin. Allgemein: Produktionsdatum: 13.02.2002 Erstzulassung: 19.07.2002...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

    Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Erledigt Tank 1150er GS in Farbe graphitan

    Tank 1150er GS in Farbe graphitan: Moin, biete meinen Ersatztank für meine 1150er GS an wegen Modellwechsel. Er hat die gezeigte Delle links, ist ansonsten in gutem Zustand außen...
  • Erledigt Spritzschutz hinten lackiert in Rallye Farbe

    Spritzschutz hinten lackiert in Rallye Farbe: Zustand neu. Ist im Original BMW Rallye Farbton lackiert und mit einem weißen, reflektierenden Sticker versehen. Gerne Abholung bei Augsburg, ein...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.

    Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Oben