Farbcode Motorschutzbügel

Diskutiere Farbcode Motorschutzbügel im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
Vogtland

Vogtland

Themenstarter
Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit umlackieren, so dass er zum Motorschutz des Enduropakets passt. (Er wird leider nur in schwarz geliefert.) Wie bekomme ich den Farbcode des Motorschutzes heraus? Könnte ja sowieso nicht schaden, ein wenig Farbe einzulagern, denn ganz ohne Schrammen wird es wohl auf Dauer nix werden ;-)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Spricht etwas dagegen es umzudrehen und den Motorschutz schwarz pulvern zu lassen? So habe ich das gemacht; ohne Gepäckträger.

Bei Bedarf würde ich direkt bei BMW nach dem Farbcode fragen.

Vogtland

Vogtland

Themenstarter
Das wäre schob eine Alternative, allerdings hat ein Kollege von mir eine 1250er und deren „silbernes Gepäck-Heck“ gefiel mir eigentlich schon immer. Aber ich bin am 6. Januar in Spandau, quasi im „Kreißsaal“ zur Werksbesichtigung und kann dort mal nachfragen, sollte hier niemand eine schnellere Lösung haben.

Thema:

Farbcode Motorschutzbügel

Farbcode Motorschutzbügel - Ähnliche Themen

• Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black

Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum. Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben? Silbermetallic Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845 R 1250 GS...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS

Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS: Hallo, habe ne R1250GS triple black mit original schwarzem Motorschutzbügel und bin mit gleichem an einem Stein hängen geblieben. Vielleicht...
  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Farbcode "Racingblaumetallic"? - Ähnliche Themen

• Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black

Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum. Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben? Silbermetallic Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845 R 1250 GS...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS

Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS: Hallo, habe ne R1250GS triple black mit original schwarzem Motorschutzbügel und bin mit gleichem an einem Stein hängen geblieben. Vielleicht...
  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Oben