Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte

Diskutiere Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich finde leider im Netz nicht wirklich einen guten Shop für einen Lackstift für meine GS 1150 Adventure in Schwarz. Kennt...
1

1150GSADV

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2016
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich finde leider im Netz nicht wirklich einen guten Shop für einen Lackstift für meine GS 1150 Adventure in Schwarz. Kennt zufällig jemand den Farbcode oder einen guten Shop?

Danke und Gruß,
 
Franz Gans

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.562
ich finde leider im Netz nicht wirklich einen guten Shop für einen Lackstift für meine GS 1150 Adventure in Schwarz. Kennt zufällig jemand den Farbcode oder einen guten Shop?
Besonders eifrig kannst Du nicht gesucht haben, behaupte ich.

Wenn Du den Fahrersitz anhebst, befindet sich auf dem Deckel des Zentralelektrikastens auch ein Aufkleber mit dem Farbcode. Schwarz gab es mehrere (von der R1100 kommend über die Modelljahrgänge), aber die in der Praxis am Objekt (ausgenommen solche mit speziellen Zutaten wie Metalliceffekten oder dergleichen) zu unterscheiden dürfte vermutlich nur Eingeweihten gelingen. Mit anderen Worten schwarz ist schwarz.
 
1

1150GSADV

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2016
Beiträge
10
Moin,
was auch immer lange ist. Der freundliche Verkäufer von BMW Ersatzteilen konnte mir auch keine Adresse nennen und in diesem Forum hatte ich bei einer kurzen Suche auch nur die Daten zur grauen BMW gefunden.

Deine Info bzgl. des Farbcodes unter der Sitzbank hat aber sehr geholfen. Es ist der Farbcode 716.

Gruß
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
die nummer # 710 wäre so honigfarben...
 
Thema:

Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte

Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte - Ähnliche Themen

  • Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black

    Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum. Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben? Silbermetallic Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845 R 1250 GS...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

    Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS

    Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS: Hallo, habe ne R1250GS triple black mit original schwarzem Motorschutzbügel und bin mit gleichem an einem Stein hängen geblieben. Vielleicht...
  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode entschlüsseln für 1150 GS

    Farbcode entschlüsseln für 1150 GS: Hallo Zusammen:help: ich habe eine 1150 GS in der Farbe GRAPHITAN-MATT-METALLIC (Farbcode 811). Jetzt bekommt Aufgrund des Alters der Farbe, der...
  • Farbcode entschlüsseln für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black

    Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum. Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben? Silbermetallic Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845 R 1250 GS...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

    Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS

    Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS: Hallo, habe ne R1250GS triple black mit original schwarzem Motorschutzbügel und bin mit gleichem an einem Stein hängen geblieben. Vielleicht...
  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode entschlüsseln für 1150 GS

    Farbcode entschlüsseln für 1150 GS: Hallo Zusammen:help: ich habe eine 1150 GS in der Farbe GRAPHITAN-MATT-METALLIC (Farbcode 811). Jetzt bekommt Aufgrund des Alters der Farbe, der...
  • Oben