R 1200 GS Adventure Farbcode gesucht

Diskutiere Farbcode gesucht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kennt jemand die genaues Farbcodes folgender Teile: 11 Tankverkleidung rechts SCHWARZ 46637698234 11 Tankverkleidung...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo,

kennt jemand die genaues Farbcodes folgender Teile:

11 Tankverkleidung rechts SCHWARZ 46637698234

11 Tankverkleidung links SCHWARZ 46637727269

07 Verkleidung Kraftstoffbehälter Mitte
magma-rot

YN15

46637709350

Bei BMW konnte ich nichts erfahren, der Lackierer soll halt mattschwarz nehmen, mein Lacker hat etwa 100 schwarz Töne zur Auswahl :eek:

Beim magmarot ist es nicht anders....

Thx

Anhänge

Thema:

Farbcode gesucht

Farbcode gesucht - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Farbcode Ral gesucht

Farbcode Ral gesucht: Moin, ich finde im Internet viele Farben, aber ob das Display diese Farbe auch richtig darstellt ? Evtl kennt jemand von euch ja einen Farb...
  • BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht

BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht: Hallo wertes Froum, ich möchte gerne einige Lack-Schadstellen am grauen Motorblock ausbessern. Kann mir jemand sagen wie der BMW-Farbcode, bzw...
  • Farbcode für Gussrad gesucht

Farbcode für Gussrad gesucht: Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für die Gussräder meiner F700GS (0B01), Bj 3/14, Mittlerweile haben die Reifenhändler ganze Arbeit...
  • Farbcode für die grauen Tankseitenverkleidungen der GS ab MJ 2017 gesucht

Farbcode für die grauen Tankseitenverkleidungen der GS ab MJ 2017 gesucht: Hi, suche den Farbcode und/oder die Bezeichnung der grauen Farbe der Tankseitenverkleidungen der GS ab Modelljahr 2017. Finde leider nichts im...
  • Farbcode gesucht

Farbcode gesucht: Tach zusammen Kann mir jemand die Farbcodes bzw RAL-Codes meiner Blau-weißen Q verraten? Ich finde leider nichts dazu So sieht sie aus Danke...
  • Farbcode gesucht - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Farbcode Ral gesucht

Farbcode Ral gesucht: Moin, ich finde im Internet viele Farben, aber ob das Display diese Farbe auch richtig darstellt ? Evtl kennt jemand von euch ja einen Farb...
  • BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht

BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht: Hallo wertes Froum, ich möchte gerne einige Lack-Schadstellen am grauen Motorblock ausbessern. Kann mir jemand sagen wie der BMW-Farbcode, bzw...
  • Farbcode für Gussrad gesucht

Farbcode für Gussrad gesucht: Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für die Gussräder meiner F700GS (0B01), Bj 3/14, Mittlerweile haben die Reifenhändler ganze Arbeit...
  • Farbcode für die grauen Tankseitenverkleidungen der GS ab MJ 2017 gesucht

Farbcode für die grauen Tankseitenverkleidungen der GS ab MJ 2017 gesucht: Hi, suche den Farbcode und/oder die Bezeichnung der grauen Farbe der Tankseitenverkleidungen der GS ab Modelljahr 2017. Finde leider nichts im...
  • Farbcode gesucht

Farbcode gesucht: Tach zusammen Kann mir jemand die Farbcodes bzw RAL-Codes meiner Blau-weißen Q verraten? Ich finde leider nichts dazu So sieht sie aus Danke...
  • Oben