fanken setzt auf kuhpower

Diskutiere fanken setzt auf kuhpower im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo leute. Hab seit heute ein gs 1100. Ein nettes geraet. Da steht noch viel spass ins haus.
K

kuhgirl

Themenstarter
Hallo leute.

Hab seit heute ein gs 1100. Ein nettes geraet.
Da steht noch viel spass ins haus.

K

kuhgirl

Themenstarter
Ist das typisch maedelzbike. Lol

S

Sem-Rider

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß :D

Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Kuhmädel,
ne 1100er ein nettes Gerät? Salopp umschrieben, das Teil hat BMW damals den Ars... gerettet. Ein bisschen mehr Euphorie bitte.
Herzlich willkommen im Forum.
Grüße aus Augsburg
Hubert

K

kuhgirl

Themenstarter
Grinnnnnns.
Ich mach gerade meinen schein auf der gs650.
Mal abwarten wie dolle mich dann mein prachtteil ueberrascht.

Thema:

fanken setzt auf kuhpower

fanken setzt auf kuhpower - Ähnliche Themen

• 700 GS Werkstieferlegung: Montageplatte Seitenständer setzt auf

700 GS Werkstieferlegung: Montageplatte Seitenständer setzt auf: Hallo zusammen, bei der 700er GS mit Werkstieferlegung meiner Frau setzt beim Einfedern in Linkskurven die linke Fussraste (nicht weiter...
  • Durchschnittsverbrauch BC1 setzt sich sporadisch zurück

Durchschnittsverbrauch BC1 setzt sich sporadisch zurück: Hallo zusammen :) Ich bin nun seit knapp 2 Monaten stolzer Besitzer einer F750GS und bin absolut begeistert. Leider kommt es immer wieder vor...
  • Hauptständer R 1250 GS HP setzt Rost an.

Hauptständer R 1250 GS HP setzt Rost an.: Hallo mein Motorrad hat jetzt 19 500 km drauf. Erstzulassung. 04 2019. Ich fahre zu 99,5 % auf geteerten Straßen. Fahre jetzt schon 40 Jahre...
  • Motor setzt kurzfristig bei wenig Gas aus.

Motor setzt kurzfristig bei wenig Gas aus.: Hi mein Name ist Christian und bin neu hier. Habe mir vor vier Wochen eine 1150 GS gekauft da wir in 14 Tagen mit den Mopets nach Sizilien fahren...
  • BMW: Qualität setzt sich durch

BMW: Qualität setzt sich durch: moin, meine TB ist jetzt schon fast 3 Jahre alt und natürlich ohne Probleme! Qualität hat halt nur einen Namen: BMW ...Betrachtet man alleine...
  • BMW: Qualität setzt sich durch - Ähnliche Themen

• 700 GS Werkstieferlegung: Montageplatte Seitenständer setzt auf

700 GS Werkstieferlegung: Montageplatte Seitenständer setzt auf: Hallo zusammen, bei der 700er GS mit Werkstieferlegung meiner Frau setzt beim Einfedern in Linkskurven die linke Fussraste (nicht weiter...
  • Durchschnittsverbrauch BC1 setzt sich sporadisch zurück

Durchschnittsverbrauch BC1 setzt sich sporadisch zurück: Hallo zusammen :) Ich bin nun seit knapp 2 Monaten stolzer Besitzer einer F750GS und bin absolut begeistert. Leider kommt es immer wieder vor...
  • Hauptständer R 1250 GS HP setzt Rost an.

Hauptständer R 1250 GS HP setzt Rost an.: Hallo mein Motorrad hat jetzt 19 500 km drauf. Erstzulassung. 04 2019. Ich fahre zu 99,5 % auf geteerten Straßen. Fahre jetzt schon 40 Jahre...
  • Motor setzt kurzfristig bei wenig Gas aus.

Motor setzt kurzfristig bei wenig Gas aus.: Hi mein Name ist Christian und bin neu hier. Habe mir vor vier Wochen eine 1150 GS gekauft da wir in 14 Tagen mit den Mopets nach Sizilien fahren...
  • BMW: Qualität setzt sich durch

BMW: Qualität setzt sich durch: moin, meine TB ist jetzt schon fast 3 Jahre alt und natürlich ohne Probleme! Qualität hat halt nur einen Namen: BMW ...Betrachtet man alleine...
  • Oben