T
Tosca
Themenstarter
Hallo Family-camper/innen und die die es werden wollen,
nach dem Absturz des bofo versuche ich mal hier in dieser Gemeinde unser kleines Treffen bekannt zu machen:
Seit Jahren treffen wir uns Ende Juli auf einem Zeltplatz in Gstad bei Viechtach im Bayerischen Wald zum
Das ist ein Family Camp d.h. Kinder und Hunde sind herzlich willkommen, die Tour wird kindgerecht geplant d.h. Pausenplätze mit Spielplatz, oder Sigi???![Rollleyyes :rollleyyes: :rollleyyes:](/styles/gsforum/smilies/modern/rollleyyes.png)
Im Bofo hatten sich bisher angemeldet:
Fragen, Anmeldungen etc. gerne hier oder per Inbox an mich!
Grüsse
Annette
nach dem Absturz des bofo versuche ich mal hier in dieser Gemeinde unser kleines Treffen bekannt zu machen:
Seit Jahren treffen wir uns Ende Juli auf einem Zeltplatz in Gstad bei Viechtach im Bayerischen Wald zum
- Zelten ohne grossen Luxus (Toilettenhäusschen und keine Dusche, dafür jede Menge Wasser im Regen (das ist ein Fluß!
)
- Mopedfahren durch den BayWa und Tschechien
- am Lagerfeuer sitzen, grillen, ratschen, blödeln und und und und
Das ist ein Family Camp d.h. Kinder und Hunde sind herzlich willkommen, die Tour wird kindgerecht geplant d.h. Pausenplätze mit Spielplatz, oder Sigi???
![Rollleyyes :rollleyyes: :rollleyyes:](/styles/gsforum/smilies/modern/rollleyyes.png)
Im Bofo hatten sich bisher angemeldet:
- meine Eine mit Raphael und Tosc(Anna) im Beiwagen
- Sigi und Susanne mit Family
- Uwe und SchaZi mit Yannik
Fragen, Anmeldungen etc. gerne hier oder per Inbox an mich!
Grüsse
Annette