Falsche Form der Bremsbeläge?

Diskutiere Falsche Form der Bremsbeläge? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stimmt so nicht! Nachdem die Alte durch Sturm gefällt wurde, pflanzte Otto v. Habsburg 2005 eine neue und vor 2 Jahren wurde nach einem...
Woidl

Woidl

Themenstarter
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Die Kaiserbuche gibt´s doch gar nicht mehr.
ciao
Eugen
Stimmt so nicht! Nachdem die Alte durch Sturm gefällt wurde, pflanzte Otto v. Habsburg 2005 eine neue und vor 2 Jahren wurde nach einem Vandalenakt nochmal ein neuer Baum gepflanzt.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
@EugenGS,

nur weil sie nicht mehr senkrecht steht sondern waagrecht liegt, kann man nicht behaupten, daß es die Kaiserbuche nicht mehr gibt:D

Update (weil wir gleichzeitig geschrieben haben):
und Woidl wohnt wohl nahe genug, um dies beurteilen zu können,

@Woidl,

hab heute von nem netten "DosenFahrer" am Mattsee - "jawohl die BMW hat noch gefehlt" diesen Tipp bekommen,
Daxl__g - schöne Aussicht und gute Essen -
was sagt der Einheimische dazu,
hab das etwas verfremdet, nicht dass dann alle da sind;)

Woidl

Woidl

Themenstarter
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Die Aussicht ist der Hammer. Echt geil.

Wir waren dort vor 3 Wochen zu einer 30er-Geburtstagsfeier eingeladen. Nun ja, das Essen war nicht schlecht, aber keinesfalls so wie die Aussicht. Ist halt ein bekanntes/beliebtes Ausflugsziel für die Salzburger, das aber nicht immer das hält, wofür es gepriesen wird. Aber das wird wohl überall so sein.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Danke Woidl für die Bestätigung, :)

war heute zu spät ... und schon zu voll :(
werds aber auch kulinarisch demnächts mal testen,

so als Abschluß einer Salzburg / Gaisberg / Gaisau etc. oder Rossfeldrunde, glaub ich wäre das super....

vielleicht können wir uns da mal treffen :)
schöne Auffahrt für die "gierigen" (nach Kurven :D)

Woidl

Woidl

Themenstarter
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Können wir sehr gerne machen, Richard! Würd´ mich freuen!!
Sag´ einfach, wannst mal Zeit hast. Bei mir als Pensionist ist´s ja nicht so genau!!!:D

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hi Woidl,

na das hört sich doch gut an,
werden wir sicher mal machen :D

Thema:

Falsche Form der Bremsbeläge?

Falsche Form der Bremsbeläge? - Ähnliche Themen

• Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??

Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??: Servus Miteinander, -->vorab, ich habe alle Beiträge zum schlechten Anspringen gelesen. --> ich kenne das geheime Buch.... Hier nun meine Frage...
  • Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Integral ABS falsche Kodierung

Integral ABS falsche Kodierung: Hallo Zusammen, vor zwei Monaten erlebte ich an meiner R 1200 GS K25 Bj. 2005 plötzlichen Integral ABS Ausfall, erst keine Bremswirkung, beim...
  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Cool Down Weste -- was mache ich falsch?

Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo, ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus! U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
  • Cool Down Weste -- was mache ich falsch? - Ähnliche Themen

• Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??

Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??: Servus Miteinander, -->vorab, ich habe alle Beiträge zum schlechten Anspringen gelesen. --> ich kenne das geheime Buch.... Hier nun meine Frage...
  • Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Integral ABS falsche Kodierung

Integral ABS falsche Kodierung: Hallo Zusammen, vor zwei Monaten erlebte ich an meiner R 1200 GS K25 Bj. 2005 plötzlichen Integral ABS Ausfall, erst keine Bremswirkung, beim...
  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Cool Down Weste -- was mache ich falsch?

Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo, ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus! U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
  • Oben