Fake Angebot

Diskutiere Fake Angebot im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Servus

Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen.

Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen. Bitte senden Sie ihm eine E-Mail an xxxxxxxxxxxx Grüße.
Jemand auch so eine Nachricht bekommen?

Gruß 1050

Edit Mod:
Email entfernt.

1050 hatte uns das gemeldet und wir haben den Spammer gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Seid auch vorsichtig bei der verlinkten Mail Adresse....

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Im Zweifel niemals etwas anklicken und IMMER sofort löschen. "Echte" und wichtige Mails kommen ggf. erneut bzw. auf einem anderen Kommunikationsweg zum Empfänger.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Habs vorsichtshalber mal gemeldet. Trau der Sache nicht.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
über den "melden" Knopf" links unten.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
PS: Ist für mich auch ein wenig seltsam, so eine Mail Adresse als Link zu veröffentlichen..!!!!

1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
steht ja oben drüber Fake Angebot.
wollt damit eigendlich nur fragen ob andere hier auch so nachrichten bekommen

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
steht ja oben drüber Fake Angebot.
wollt damit eigendlich nur fragen ob andere hier auch so nachrichten bekommen
Hättest ja die Mail Adresse nicht als Link einfügen müssen.... :facepalm:....nimm sie raus oder mach sie unkenntlich....

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen.
Nur für mein Verständnis, Du hast hier im Forum bei "Suche" eine Anfrage gestellt und dann über Email die obige Antwort oder war das ein Eintrag zu Deiner Suche oder eine PN an Dich?

Tipp für den Link, mach aus dem @ einfach ein (at) , dann sollte es auch für Unbedarfte ungefährlicher sein.
😉

Thema:

Fake Angebot

Fake Angebot - Ähnliche Themen

• Fake Motorradzubehörshops

Fake Motorradzubehörshops: Immer wieder werden Shops beworben. Hier mal einen Fake Klim Shop. Der wird gerade auf Facebook beworben und ist sehr sicher Fake. Die...
  • Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten

Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten: Hannover warnt in einer Pressemeldung vor gefälschten QR-Codes an Parkscheinautomaten. Da ich neulich mit dem Motorrad auch mal so ein...
  • Fake Beiträge

Fake Beiträge: Hallo Admins, Ist es denkbar dass Beiträge die als verdächtig gemeldet wurden, eine Markierung erhalten? Damit andere User erkennen dass...
  • GS 800 Fake oder wahr ?

GS 800 Fake oder wahr ?: kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber schön wäre es!
  • Fake Angebot?

Fake Angebot?: Ich bin auf der Suche nach einer R 1200 GS und bediene mich u.a. der Plattformen Autoscout 24 und mobile.de. Ein wirklich günstiges Angebot...
  • Fake Angebot? - Ähnliche Themen

• Fake Motorradzubehörshops

Fake Motorradzubehörshops: Immer wieder werden Shops beworben. Hier mal einen Fake Klim Shop. Der wird gerade auf Facebook beworben und ist sehr sicher Fake. Die...
  • Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten

Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten: Hannover warnt in einer Pressemeldung vor gefälschten QR-Codes an Parkscheinautomaten. Da ich neulich mit dem Motorrad auch mal so ein...
  • Fake Beiträge

Fake Beiträge: Hallo Admins, Ist es denkbar dass Beiträge die als verdächtig gemeldet wurden, eine Markierung erhalten? Damit andere User erkennen dass...
  • GS 800 Fake oder wahr ?

GS 800 Fake oder wahr ?: kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber schön wäre es!
  • Fake Angebot?

Fake Angebot?: Ich bin auf der Suche nach einer R 1200 GS und bediene mich u.a. der Plattformen Autoscout 24 und mobile.de. Ein wirklich günstiges Angebot...
  • Oben