K
Knoxi
Themenstarter
Hallo liebe GS Gemeinde!
Ich habe heute nach 14000km auf meiner R1200GS LC ADV folgendes festgestellt:
Beim Enduro Pro Modus wird das Fahrwerk hinten höher!
Ich habe das noch nie wo gelesen und war angenehm überrascht.
Gibt es noch Überraschungen im Bezug auf Fahrmodi und Fahrwerk die ich noch nicht kenne?
Ich hab einmal alle Modi aufgelistet mit den mir bekannten Einstellungen
Rain: sanfte Gasannahme, ABS vorne und hinten, TCS sensibel, Fahrwerk soft/norm/hard
Normal: normale Gasannahme, ABS vorne und hinten, TCS normal, Fahrwerk soft/norm/hard
Dynamic: direkte Gasannahme, ABS vorne und hinten, TCS sport, Fahrwerk soft/norm/hard
Enduro: sanfte Gasannahme, ABS vorne und hinten, TCS lässt Schlupf teilweise zu, Fahrwerk soft/hard
Enduro Pro: direkte Gasannahme, ABS vorne, TCS aus, Fahrwerk soft/hard + hinten höher!
+ überall Beladungseinstellung: alleine, alleine+koffer, zu zweit
Hab ich etwas vergessen?
LG
Manfred
Ich habe heute nach 14000km auf meiner R1200GS LC ADV folgendes festgestellt:
Beim Enduro Pro Modus wird das Fahrwerk hinten höher!
Ich habe das noch nie wo gelesen und war angenehm überrascht.
Gibt es noch Überraschungen im Bezug auf Fahrmodi und Fahrwerk die ich noch nicht kenne?
Ich hab einmal alle Modi aufgelistet mit den mir bekannten Einstellungen
Rain: sanfte Gasannahme, ABS vorne und hinten, TCS sensibel, Fahrwerk soft/norm/hard
Normal: normale Gasannahme, ABS vorne und hinten, TCS normal, Fahrwerk soft/norm/hard
Dynamic: direkte Gasannahme, ABS vorne und hinten, TCS sport, Fahrwerk soft/norm/hard
Enduro: sanfte Gasannahme, ABS vorne und hinten, TCS lässt Schlupf teilweise zu, Fahrwerk soft/hard
Enduro Pro: direkte Gasannahme, ABS vorne, TCS aus, Fahrwerk soft/hard + hinten höher!
+ überall Beladungseinstellung: alleine, alleine+koffer, zu zweit
Hab ich etwas vergessen?
LG
Manfred