Diskutiere Fahrwerkseinstellung im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir jemand bei meiner Fahrwerkseinstellung weiterhelfen?
Wie sind so euro Einstellungen??
Fahre eine 2002 er F650GS. Bin ca 85Kilo leicht:)...
lazo12
Themenstarter
Kann mir jemand bei meiner Fahrwerkseinstellung weiterhelfen?
Wie sind so euro Einstellungen??
Fahre eine 2002 er F650GS. Bin ca 85Kilo leicht
und bin 1,80 Groß.
Thema:
Fahrwerkseinstellung
Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk.
Wie das "Sportfahrwerk" sich...
Fahrwerkseinstellung nieder: Hallo Mädels und Jungs
Fährt wer von euch mit der Fahrwerkseinstellung ( niedrig ) und kann mir eventuell zum Fahrverhalten in dieser Einstellung...
Fahrwerkseinstellung bzw. Federbeine einstellen.: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... ich habe mir eine R1200gs Adventure BJ. 2013 die letzte Luftgekühlte zugelegt. Mit nur 20000km, der...
Fahrwerkseinstellungen: Hatte dieselbe Frage bereits irrtümlicher Weise bei den 1200ern gestellt:
Ich habe da eine Frage, die wahrscheinlich bei einigen von euch nur...
Grundsätzliches zur Fahrwerkseinstellung: Hallo Leute!
ich fahre eine LC Bj. 2013. Selber 1,90 hoch und 115 schwer. Fahr 95% solo mit Varioset + Topcase.
PST2 vorne und hinten. Druck lt...
Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk.
Wie das "Sportfahrwerk" sich...
Fahrwerkseinstellung nieder: Hallo Mädels und Jungs
Fährt wer von euch mit der Fahrwerkseinstellung ( niedrig ) und kann mir eventuell zum Fahrverhalten in dieser Einstellung...
Fahrwerkseinstellung bzw. Federbeine einstellen.: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... ich habe mir eine R1200gs Adventure BJ. 2013 die letzte Luftgekühlte zugelegt. Mit nur 20000km, der...
Fahrwerkseinstellungen: Hatte dieselbe Frage bereits irrtümlicher Weise bei den 1200ern gestellt:
Ich habe da eine Frage, die wahrscheinlich bei einigen von euch nur...
Grundsätzliches zur Fahrwerkseinstellung: Hallo Leute!
ich fahre eine LC Bj. 2013. Selber 1,90 hoch und 115 schwer. Fahr 95% solo mit Varioset + Topcase.
PST2 vorne und hinten. Druck lt...