G
GsKarli
Themenstarter
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... ich habe mir eine R1200gs Adventure BJ. 2013 die letzte Luftgekühlte zugelegt. Mit nur 20000km, der einzige Wehrmutstropfen ist, sie hat kein ESA... mag aber nicht darüber diskutieren. Vielmehr brauche ich euren Tipp wie ich das Fahrwerk einstellen soll.
Ich habe ca. 100kg mit Ausrüstung, bin meist solo unterwegs mit wenig Gepäck und habe eine eher sportliche Fahrweise!
Wieviel klicks würdet ihr das hintere Federbein stellen... habe es jetzt einmal hinten auf 10Klicks gestellt, vorne ist es sicher zu weich, steht auf der entspanntesten Stellung die Feder, muss mir erst einen Hackenschlüssel besorgen. Wo würdet ihr die vordere Federnvorspannung hinstellen?
Gibt es auf dem Federbein noch eine andere einstellungsmöglichkeit außer mit dem Hackenschlüssel?
Bzw. gibt es hinten außer das Handrad noch eine Einstellungsmöglichkeit?
Danke fürs weiterhelfen, Fahrwerkstechnisch bin ich eine Niete! )
Darum bitte Help me!
Lg Karl
Ich habe ca. 100kg mit Ausrüstung, bin meist solo unterwegs mit wenig Gepäck und habe eine eher sportliche Fahrweise!
Wieviel klicks würdet ihr das hintere Federbein stellen... habe es jetzt einmal hinten auf 10Klicks gestellt, vorne ist es sicher zu weich, steht auf der entspanntesten Stellung die Feder, muss mir erst einen Hackenschlüssel besorgen. Wo würdet ihr die vordere Federnvorspannung hinstellen?
Gibt es auf dem Federbein noch eine andere einstellungsmöglichkeit außer mit dem Hackenschlüssel?
Bzw. gibt es hinten außer das Handrad noch eine Einstellungsmöglichkeit?
Danke fürs weiterhelfen, Fahrwerkstechnisch bin ich eine Niete! )
Darum bitte Help me!
Lg Karl