Fahrrad dreist gestohlen !!

Diskutiere Fahrrad dreist gestohlen !! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, ich möchte hier mal um Mithilfe für meinen Kumpel bitten. Ihm wurde heute gegen Mittag, in Schwabach, sein heißgeliebetes...
M

Michal15

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Hallo Gemeinde,
ich möchte hier mal um Mithilfe für meinen Kumpel bitten.
Ihm wurde heute gegen Mittag, in Schwabach, sein heißgeliebetes Downhill-Fahrrad aus dem Garten gestohlen.Der Dieb muss darauf gewartet haben, dass er kurz rein geht. Für einen hilfreichen Tipp gibt es natürlich eine Belohnung.

Hier ein Paar Infos:
Rahmen: Norco Team DH 2010 (blauer RaceFace Aufkleber rechts; weißer Leatt und Jagwire Aufkleber links; Lezyne Kettenstrebenschutz)

Gabel: Rock Shox Boxxer mit Tuning Kartusche und grünem Druckstufeneinstellknopf und Hope Gabelbrücke

Dämpfer: Rock Shox Vivid 5.1 mit Flatout-Suspension Aufkleber

Laufräder: Hope Pro 2 Evo Naben schwarz; Alexrims Supra D Felgen weiß

Reifen: Continental Der Kaiser 2,5“

Kurbel: RaceFace Atlas FR schwarz

Kettenführung: e.thirteen weiß

Pedale: NS Bikes Aerial Pro schwarz

Schaltung: SRAM X9

Bremsen: Hope V2 mit Stahlflexleitungen silber; 200mm Scheibe vorne und 180mm hinten schwimmend

Sattelstütze: Truvativ Holzfeller schwarz

Wenn es hier jemand gibt der in der Szene unterwegs ist bitte ich ihn auf ebay, Fachzeitschrifen-Anzeigen etc. die Augen offen zu halten.

Danke im Vorraus
Michal

M

Meister991

Tolles Fahrrad, schade dass es weg ist. Alles Gute bei der Suche!

M

Michal15

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Ja echt schlimm...so wie mein Kumpel es erzählt war das geplant mit Fluchtauto und allem...
Haben schon Tauschbörsen Fahradclubs etc. angeschrieben..aber chancen stehen schlecht.

Mdf Michal

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
schöne Pleite für Deinen Freund - was muss man denn für einen solchen Boliden anlegen?
mein Tip: 2.000,-- Euronen

M

Michal15

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Neupreis ohne Tuningteile 4000€ vor 3 Jahren + 1500€ für umbauten und Tuning dazunoch unbezahlbare Stunden arbeit....also bei ca 5500€

GS-Ghost

GS-Ghost

Modell
R 1200 GS (2006)
für das Geld hätt er sich ja fast schon ein vernünftiges Mopped kaufen können :winkky:

M

Micha B.

Modell
1200 GS
Hoffentlich ausreichend versichert....

Thema:

Fahrrad dreist gestohlen !!

Fahrrad dreist gestohlen !! - Ähnliche Themen

• Mit dem Fahrrad nach Genf

Mit dem Fahrrad nach Genf: Weil's auch ohne Boxer ein Zweirad ist: ...war das heute ein Auftakt! Das Ziel lautet: an der Haustür startend in 6,5 Tagen am Genfer See zu...
  • Mit dem Fahrrad nach Istanbul

Mit dem Fahrrad nach Istanbul: Hi. Zwar ohne Motor, aber zumindest handelt es sich um ein Zweirad. 🙃 Seit einigen Tagen bin ich auf den Weg von Bamberg nach Istanbul. Auf dem...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Erledigt ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €

ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €: Biete NEUE, noch nie benutzte Sporthandschuhe DAYTON von ORINA, Gr. XL (10) Die Handschuhe sind Multisporthandschuhe für Quad-, Roller-, Motorrad-...
  • Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag

Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag: Freund von meinem Sohn vermisste sein Fahrrad. Auf seinem iPhone wurde der letzte Standort gemeldet von seinem Fahrrad. Er hat einen AirTag...
  • Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag - Ähnliche Themen

• Mit dem Fahrrad nach Genf

Mit dem Fahrrad nach Genf: Weil's auch ohne Boxer ein Zweirad ist: ...war das heute ein Auftakt! Das Ziel lautet: an der Haustür startend in 6,5 Tagen am Genfer See zu...
  • Mit dem Fahrrad nach Istanbul

Mit dem Fahrrad nach Istanbul: Hi. Zwar ohne Motor, aber zumindest handelt es sich um ein Zweirad. 🙃 Seit einigen Tagen bin ich auf den Weg von Bamberg nach Istanbul. Auf dem...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Erledigt ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €

ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €: Biete NEUE, noch nie benutzte Sporthandschuhe DAYTON von ORINA, Gr. XL (10) Die Handschuhe sind Multisporthandschuhe für Quad-, Roller-, Motorrad-...
  • Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag

Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag: Freund von meinem Sohn vermisste sein Fahrrad. Auf seinem iPhone wurde der letzte Standort gemeldet von seinem Fahrrad. Er hat einen AirTag...
  • Oben