M
Michal15
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich möchte hier mal um Mithilfe für meinen Kumpel bitten.
Ihm wurde heute gegen Mittag, in Schwabach, sein heißgeliebetes Downhill-Fahrrad aus dem Garten gestohlen.Der Dieb muss darauf gewartet haben, dass er kurz rein geht. Für einen hilfreichen Tipp gibt es natürlich eine Belohnung.
Hier ein Paar Infos:
Rahmen: Norco Team DH 2010 (blauer RaceFace Aufkleber rechts; weißer Leatt und Jagwire Aufkleber links; Lezyne Kettenstrebenschutz)
Gabel: Rock Shox Boxxer mit Tuning Kartusche und grünem Druckstufeneinstellknopf und Hope Gabelbrücke
Dämpfer: Rock Shox Vivid 5.1 mit Flatout-Suspension Aufkleber
Laufräder: Hope Pro 2 Evo Naben schwarz; Alexrims Supra D Felgen weiß
Reifen: Continental Der Kaiser 2,5“
Kurbel: RaceFace Atlas FR schwarz
Kettenführung: e.thirteen weiß
Pedale: NS Bikes Aerial Pro schwarz
Schaltung: SRAM X9
Bremsen: Hope V2 mit Stahlflexleitungen silber; 200mm Scheibe vorne und 180mm hinten schwimmend
Sattelstütze: Truvativ Holzfeller schwarz
Wenn es hier jemand gibt der in der Szene unterwegs ist bitte ich ihn auf ebay, Fachzeitschrifen-Anzeigen etc. die Augen offen zu halten.
Danke im Vorraus
Michal
ich möchte hier mal um Mithilfe für meinen Kumpel bitten.
Ihm wurde heute gegen Mittag, in Schwabach, sein heißgeliebetes Downhill-Fahrrad aus dem Garten gestohlen.Der Dieb muss darauf gewartet haben, dass er kurz rein geht. Für einen hilfreichen Tipp gibt es natürlich eine Belohnung.
Hier ein Paar Infos:
Rahmen: Norco Team DH 2010 (blauer RaceFace Aufkleber rechts; weißer Leatt und Jagwire Aufkleber links; Lezyne Kettenstrebenschutz)
Gabel: Rock Shox Boxxer mit Tuning Kartusche und grünem Druckstufeneinstellknopf und Hope Gabelbrücke
Dämpfer: Rock Shox Vivid 5.1 mit Flatout-Suspension Aufkleber
Laufräder: Hope Pro 2 Evo Naben schwarz; Alexrims Supra D Felgen weiß
Reifen: Continental Der Kaiser 2,5“
Kurbel: RaceFace Atlas FR schwarz
Kettenführung: e.thirteen weiß
Pedale: NS Bikes Aerial Pro schwarz
Schaltung: SRAM X9
Bremsen: Hope V2 mit Stahlflexleitungen silber; 200mm Scheibe vorne und 180mm hinten schwimmend
Sattelstütze: Truvativ Holzfeller schwarz
Wenn es hier jemand gibt der in der Szene unterwegs ist bitte ich ihn auf ebay, Fachzeitschrifen-Anzeigen etc. die Augen offen zu halten.
Danke im Vorraus
Michal