PerryXR
Themenstarter
Habe folgendes Problem mit Corsica Ferries:
Fähre wurde gebucht im November 21 für Abfahrt 25.6.22 Livorno- Bastia 14: 00 Uhr bis 18:30 Uhr.
Rückfahrt am 29.6.22 Bastia Livorno 13:30 Uhr - 18:00 Uhr.
Am 10.03.22 bekam ich eine Mail mit Fahrplanänderung Hinfahrt 25.6.22 13:00Uhr - 17:30 Uhr.
10 Tage Zeit zum annehmen oder kostenlos umbuchen.
Ein, zwei Freunde fahren mit, haben uns entschieden anzunehmen.
Heute kam wieder eine Mail mit Fahrplanänderung und dem Hinweis annehmen oder kostenlos umbuchen.
Hinfahrt neu wäre 25.6.22 um 18:30 Uhr - 23:00 Uhr.
Ich hab mich mit meinen Zugangsdaten eingeloggt und folgendes vorgefunden:
Hinfahrt bereits bestätigt obwohl ich da noch gar nichts gemacht hatte und bei Rückfahrt die Option "ändern". Ich da drauf gedrückt.
Steht da, ich soll mir eine andere Verbindung suchen die Rückfahrt entfällt.
Darüber wurde ich aber gar nicht informiert.
Nur wegen der Hinfahrt, die ich aber gar nicht ändern kann, obwohl in der Email steht ich kann es kostenlos ändern.
Wer hat von euch da Erfahrungen gemacht und weiß an wen man sich wenden kann? Problem ist, ich fahre morgen früh schon los nach Südtirol, alles schon gepackt. Hab eigentlich gar keine Zeit mich um das zu kümmern, aber die Hotels müssten evtl auch umgebucht werden.
Danke schon mal für eure Tipps.
Fähre wurde gebucht im November 21 für Abfahrt 25.6.22 Livorno- Bastia 14: 00 Uhr bis 18:30 Uhr.
Rückfahrt am 29.6.22 Bastia Livorno 13:30 Uhr - 18:00 Uhr.
Am 10.03.22 bekam ich eine Mail mit Fahrplanänderung Hinfahrt 25.6.22 13:00Uhr - 17:30 Uhr.
10 Tage Zeit zum annehmen oder kostenlos umbuchen.
Ein, zwei Freunde fahren mit, haben uns entschieden anzunehmen.
Heute kam wieder eine Mail mit Fahrplanänderung und dem Hinweis annehmen oder kostenlos umbuchen.
Hinfahrt neu wäre 25.6.22 um 18:30 Uhr - 23:00 Uhr.
Ich hab mich mit meinen Zugangsdaten eingeloggt und folgendes vorgefunden:
Hinfahrt bereits bestätigt obwohl ich da noch gar nichts gemacht hatte und bei Rückfahrt die Option "ändern". Ich da drauf gedrückt.
Steht da, ich soll mir eine andere Verbindung suchen die Rückfahrt entfällt.
Darüber wurde ich aber gar nicht informiert.
Nur wegen der Hinfahrt, die ich aber gar nicht ändern kann, obwohl in der Email steht ich kann es kostenlos ändern.
Wer hat von euch da Erfahrungen gemacht und weiß an wen man sich wenden kann? Problem ist, ich fahre morgen früh schon los nach Südtirol, alles schon gepackt. Hab eigentlich gar keine Zeit mich um das zu kümmern, aber die Hotels müssten evtl auch umgebucht werden.
Danke schon mal für eure Tipps.
Zuletzt bearbeitet: