ErledigtFahrersitzbank niedrig grau für R 1200 GS/ADV
Diskutiere Fahrersitzbank niedrig grau für R 1200 GS/ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe die o.g Sitzbank wegen Fehlkauf . Habe diese von einem User hier aus dem Forum erworben. Er hatte sie auf einer ADV 2009...
Hallo, ich verkaufe die o.g Sitzbank wegen Fehlkauf . Habe diese von einem User hier aus dem Forum erworben. Er hatte sie auf einer ADV 2009. Passen tut sie auf unsere 2004er GS hat aber leider auf dieser die "normale" Sitzhöhe. Verkaufpreis war und ist 85 Euro inkl. Versand.
Wenn jemand tauschen möchte und eine graue niedrige Sitzbank loswerden möchte einfach PN an mich.
Danke
Teilenummer: 5256-7667725 Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme durch mich
Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV: Hallo zusammen,
ich gebe meine vor zwei Wochen gebraucht gekauften Wunderlich-Sitzbänke wieder ab.
Ich hatte auf meiner R1200R eine...
Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51: Biete euch einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich an.
Zustand 2+, ein leichter Kratzer auf der Sitzfläche (siehe 2. Bild).
Wunderlich...
Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV: Hallo zusammen,
ich gebe meine vor zwei Wochen gebraucht gekauften Wunderlich-Sitzbänke wieder ab.
Ich hatte auf meiner R1200R eine...
Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51: Biete euch einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich an.
Zustand 2+, ein leichter Kratzer auf der Sitzfläche (siehe 2. Bild).
Wunderlich...