Biete Sonstiges Fahrersitz unbekannt

Diskutiere Fahrersitz unbekannt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; In einem Konvolut von Teilen das ich mit meiner Neuerwerbung, einer R 850 GS bekommen habe, befand sich der beigefügte Fahrersitz. In Form und...
Glori

Glori

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2021
Beiträge
31
Ort
Celle
Modell
R 850 GS
In einem Konvolut von Teilen das ich mit meiner Neuerwerbung, einer R 850 GS bekommen habe, befand sich der beigefügte Fahrersitz. In Form und Größe dem Sitz des Modells 259 nicht unähnlich, ist er doch etwas kleiner.

Kann mir jemand sagen zu welchem Modell der Sitz passt? Da ich ihn nicht verwenden kann biete ich ihn hier an. VB nach Absprache, da ich den Preis mangels Wissen wozu er gehört nicht schätzen kann hier als Platzhalter für 259,- Euro :confused:

IMG_0175.jpegIMG_0176.jpeg
 
Thema:

Fahrersitz unbekannt

Fahrersitz unbekannt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Fahrersitz R 1200 GS/Adv LC , R 1250 GS/Adv K50/51

    Fahrersitz R 1200 GS/Adv LC , R 1250 GS/Adv K50/51: Hallo, ich verkaufe einen Fahrersitz für die R 1200 GS/Adv LC , R1250 GS/Adv , es sollte die normale Höhe sein. Der Sitz ist gebraucht, hat die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief

    Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief: Moin zusammen, Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank tief für eine BMW GS 1200 Adv., Bj.2012, Typ Aktivkomfort , Artikelnummer Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz 1250 GS (A) Standardhöhe,beheizt

    Wunderlich Fahrersitz 1250 GS (A) Standardhöhe,beheizt: Hallo, aufgrund Betrugsversuch bei ebayKleinanzeigen biete ich hier meinen neuwertigen Wunderlich Fahrersitz an. Dieser ist mit Sitzheizung...
  • Erledigt Fahrersitz Touratech

    Fahrersitz Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (Niedrige Ausführung) Top Zustand Zum Forumspreis 220 € (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Borbro Fahrersitz

    Borbro Fahrersitz: Borbro Fahrersitz, normale Höhe. Bezug und Untergestell sind gut, Polsterung ist durchgesessen. Wenn jemand basteln und sich eine Sitzbank machen...
  • Borbro Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Fahrersitz R 1200 GS/Adv LC , R 1250 GS/Adv K50/51

    Fahrersitz R 1200 GS/Adv LC , R 1250 GS/Adv K50/51: Hallo, ich verkaufe einen Fahrersitz für die R 1200 GS/Adv LC , R1250 GS/Adv , es sollte die normale Höhe sein. Der Sitz ist gebraucht, hat die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief

    Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief: Moin zusammen, Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank tief für eine BMW GS 1200 Adv., Bj.2012, Typ Aktivkomfort , Artikelnummer Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz 1250 GS (A) Standardhöhe,beheizt

    Wunderlich Fahrersitz 1250 GS (A) Standardhöhe,beheizt: Hallo, aufgrund Betrugsversuch bei ebayKleinanzeigen biete ich hier meinen neuwertigen Wunderlich Fahrersitz an. Dieser ist mit Sitzheizung...
  • Erledigt Fahrersitz Touratech

    Fahrersitz Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (Niedrige Ausführung) Top Zustand Zum Forumspreis 220 € (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Borbro Fahrersitz

    Borbro Fahrersitz: Borbro Fahrersitz, normale Höhe. Bezug und Untergestell sind gut, Polsterung ist durchgesessen. Wenn jemand basteln und sich eine Sitzbank machen...
  • Oben