Biete R 1250 GS Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS

Diskutiere Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Fahrersitz und Beifahrersitz von einer R1250 GS HP normale Höhe keine Sitzheizung Da ich immer mit der Rallye Sitzbank fahre...
joa

joa

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

Fahrersitz und Beifahrersitz von einer R1250 GS HP

normale Höhe
keine Sitzheizung

Da ich immer mit der Rallye Sitzbank fahre benötige ich die "Standard Sitze" nicht. War nur 2x zum Testen montiert.

Neuzustand

Bilder findet ihr unter BMW R1250GS R1200GS Sitzbank (Fahrer + Sozia)

Preis 235.- Euro

Thema:

Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS

Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Tief, Fahrersitz und Beifahrersitz

Sitzbank Tief, Fahrersitz und Beifahrersitz: Neue Originale Tiefe Sitzbank für 1250iger GS oder auch 1200 GS Die Bank wurde umgearbeitet, neu bezogen und noch nicht gefahren Im Detail...
  • Biete Sonstiges 1250 GS Adventure Fahrersitz und Beifahrersitz

1250 GS Adventure Fahrersitz und Beifahrersitz: Habe vor kurzem meine neue GSA abgeholt , nach Hause gefahren und als erstes wieder meine Wunderlichsitze angebracht. Daher verkaufe ich die...
  • Erledigt tiefen Fahrersitz + Beifahrersitz für K25 luftgekühlte BMW R 1200 GS/ADV

tiefen Fahrersitz + Beifahrersitz für K25 luftgekühlte BMW R 1200 GS/ADV: sehr guter Zustand!! incl. Versand 220,- Kontakt: Facebook@gerdwirz.de
  • Erledigt Befestigungsbügel Fahrersitz BMW R 850 / 11XX GS und BMW-Emblem Beifahrersitz hinten

Befestigungsbügel Fahrersitz BMW R 850 / 11XX GS und BMW-Emblem Beifahrersitz hinten: Hallo zusammen, ich suche den messingfahrbenen Bügel (mit den 4 Imbusschrauben) für den Fahrersitz, der zur Befestigung dient für die BMW R 850/...
  • Nachrüstung hoher Fahrersitz nur in Verbindung mit hohem Beifahrersitz?

Nachrüstung hoher Fahrersitz nur in Verbindung mit hohem Beifahrersitz?: Hallo, habe heute bei meinem BMW Haendler mal nachgefragt, was die Umrüstung von Standardsitzbank (85-87 fur die LC) auf eine hohe Sitzbank...
  • Nachrüstung hoher Fahrersitz nur in Verbindung mit hohem Beifahrersitz? - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Tief, Fahrersitz und Beifahrersitz

Sitzbank Tief, Fahrersitz und Beifahrersitz: Neue Originale Tiefe Sitzbank für 1250iger GS oder auch 1200 GS Die Bank wurde umgearbeitet, neu bezogen und noch nicht gefahren Im Detail...
  • Biete Sonstiges 1250 GS Adventure Fahrersitz und Beifahrersitz

1250 GS Adventure Fahrersitz und Beifahrersitz: Habe vor kurzem meine neue GSA abgeholt , nach Hause gefahren und als erstes wieder meine Wunderlichsitze angebracht. Daher verkaufe ich die...
  • Erledigt tiefen Fahrersitz + Beifahrersitz für K25 luftgekühlte BMW R 1200 GS/ADV

tiefen Fahrersitz + Beifahrersitz für K25 luftgekühlte BMW R 1200 GS/ADV: sehr guter Zustand!! incl. Versand 220,- Kontakt: Facebook@gerdwirz.de
  • Erledigt Befestigungsbügel Fahrersitz BMW R 850 / 11XX GS und BMW-Emblem Beifahrersitz hinten

Befestigungsbügel Fahrersitz BMW R 850 / 11XX GS und BMW-Emblem Beifahrersitz hinten: Hallo zusammen, ich suche den messingfahrbenen Bügel (mit den 4 Imbusschrauben) für den Fahrersitz, der zur Befestigung dient für die BMW R 850/...
  • Nachrüstung hoher Fahrersitz nur in Verbindung mit hohem Beifahrersitz?

Nachrüstung hoher Fahrersitz nur in Verbindung mit hohem Beifahrersitz?: Hallo, habe heute bei meinem BMW Haendler mal nachgefragt, was die Umrüstung von Standardsitzbank (85-87 fur die LC) auf eine hohe Sitzbank...
  • Oben