Diskutiere Fahrerfußrasten ca 2 cm tiefer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin
Ich suche für meine 08. GSA Fahrerfußrasten die ca 2-3 cm tiefer sind als die orginalen.
ich kann dir einen Satz von Wunderlich anbieten, sind ca. 2 cm tiefer als die originalen.
Anbauanleitung und ABE sind mit dabei, passen für R1200GS + Adventure.
Da meine GS auch etwas tiefergelegt war ist die linke Seite schon etwas "kurvenoptimiert"
Tiefere Fahrerfußrasten, welche?: Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt nach rund 250.000 KM auf den Luftgekühlten GS eine R1250GS Rallye Bj. 2021 geholt.
Die letzten rund 150.000 KM...
MV standfeste Fahrerfußraste BMW R1200GS ab 2014 und R1250GS LC (40 mm tiefer): Hallo,
ich verkaufe die genannten Fussrasten von MV, die ich aufgrund eines entspannten Kniewinkels wegen meiner Hüfte gebraucht habe. Habe...
Zerkratzte Hinterradschwinge bei tiefen Fahrerfußrasten GSA: Wegen langer Beine (und Füße) mussten gleich zu Beginn die tiefergelegten BMW-Rasten für den Fahrer dran. Ich bin bekennender Ballen-Fahrer, habe...
Fahrerfussrasten Tief !!!: Hab ich gerade in der Bucht gesehen. Artikel Nr. 280437787378 noch 6 Tage.
Im Moment noch günstig.
Meine sind es nicht!!!
Gruß Q 16
Tiefere Fahrerfußrasten, welche?: Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt nach rund 250.000 KM auf den Luftgekühlten GS eine R1250GS Rallye Bj. 2021 geholt.
Die letzten rund 150.000 KM...
MV standfeste Fahrerfußraste BMW R1200GS ab 2014 und R1250GS LC (40 mm tiefer): Hallo,
ich verkaufe die genannten Fussrasten von MV, die ich aufgrund eines entspannten Kniewinkels wegen meiner Hüfte gebraucht habe. Habe...
Zerkratzte Hinterradschwinge bei tiefen Fahrerfußrasten GSA: Wegen langer Beine (und Füße) mussten gleich zu Beginn die tiefergelegten BMW-Rasten für den Fahrer dran. Ich bin bekennender Ballen-Fahrer, habe...
Fahrerfussrasten Tief !!!: Hab ich gerade in der Bucht gesehen. Artikel Nr. 280437787378 noch 6 Tage.
Im Moment noch günstig.
Meine sind es nicht!!!
Gruß Q 16