Diskutiere Fahrer- und Soziussitz Wunderlich ERGO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Modellwechsel meine Wunderlich ERGO Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz, Standard-Höhe.
Die Sitzbank wurde 2019 gekauft und ist in...
Verkaufe wegen Modellwechsel meine Wunderlich ERGO Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz, Standard-Höhe.
Die Sitzbank wurde 2019 gekauft und ist in einem tadellosen Zustand.
NP Fahrersitz ERGO: 365€
NP Beifahrersitz ERGO: 335€ Beide zusammen für 300€
Original BMW Fahrer(tief)- und Soziussitz (K50/51): Biete
Original BMW Fahrer- und Soziussitz (Fahrersitz "tief").
Beide Sitze sind unbeschädigt, ohne Kratzer siehe Bilder
1.) Fahrersitz (um 20 mm...
Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi,
zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC.
Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022: Hallo zusammen,
ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2022 zum Kauf an.
Die...
Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz: Verkaufe für einen Freund eine Wunderlich Sitzbank 1x Fahrersitz tief,1 x Soziussitz in Schwarz.Die Sitzbank war auf einer Luftgekühlten R1200GS...
Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie: Ich biete die o. g. Artikel an. Die Sitze waren beim Kauf meiner R 1200 GS LC ADV 2021 montiert. Es handelt sich um die niedrige Gel-Variante des...
Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie - Ähnliche Themen
Original BMW Fahrer(tief)- und Soziussitz (K50/51): Biete
Original BMW Fahrer- und Soziussitz (Fahrersitz "tief").
Beide Sitze sind unbeschädigt, ohne Kratzer siehe Bilder
1.) Fahrersitz (um 20 mm...
Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi,
zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC.
Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022: Hallo zusammen,
ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2022 zum Kauf an.
Die...
Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz: Verkaufe für einen Freund eine Wunderlich Sitzbank 1x Fahrersitz tief,1 x Soziussitz in Schwarz.Die Sitzbank war auf einer Luftgekühlten R1200GS...
Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie: Ich biete die o. g. Artikel an. Die Sitze waren beim Kauf meiner R 1200 GS LC ADV 2021 montiert. Es handelt sich um die niedrige Gel-Variante des...