Fahrer - Fußrasten anbauen. Trick???

Diskutiere Fahrer - Fußrasten anbauen. Trick??? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Gemeinde, da da bau ich nun meine GS komplett neu um und auf... und nun das. Ein Problem bei einer "Baustelle" mit dem ich nun...
stoe

stoe

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hallo liebe Gemeinde,

da da bau ich nun meine GS komplett neu um und auf... und nun das.
Ein Problem bei einer "Baustelle" mit dem ich nun überhaupt nicht gerechnet hätte.
Ich pack s einfach nicht, die Fussrasten samt Stift und Feder einzubauen. Die Federspannung
ist zu hoch. Meine diversen Rep.anleitungen geben auch nicht viel her.
Hat jemand einen Tipp, ne Idee oder kann gar Fotos machen.

vielen Dank vorab und Gruß aus Berlin

Stö

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich habs auch nicht geschafft, den bolzen da direkt einzusetzen ...
allerdings klappte es, zuerst einen dünneren schraubendreher statt des bolzens zu verwenden und dann den gegen den bolzen zu tauschen.

stoe

stoe

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hi Larsi,
Danke!
werd ich mal testen.
Gruss
Stö

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Du kanns die Feder mit etwas zusammenpressen und mit einem Kabelbinder fixieren.

Dann einbauen und den Kabelbinder durchknipsen!

Da kann ich gleich auf unsere neuen Rasten XX hinweisen.

30143XX_Fussrasten_BMW_XX_1.jpg

stoe

stoe

Themenstarter
Modell
Hallo Manuel,
sehr guter Tipp.
Vielen Dank. Werde es mal so testen.
Gruß
Stö

Thema:

Fahrer - Fußrasten anbauen. Trick???

Fahrer - Fußrasten anbauen. Trick??? - Ähnliche Themen

• Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Erledigt Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Erledigt Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.

Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach original BMW verstellbaren HP Fahrer-Fussrasten in schwarz oder Silber oder Option 719 für BMW R1250GS...
  • Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv. - Ähnliche Themen

• Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Erledigt Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Erledigt Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.

Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach original BMW verstellbaren HP Fahrer-Fussrasten in schwarz oder Silber oder Option 719 für BMW R1250GS...
  • Oben