Suche Fahranfänger sucht Kombi

Diskutiere Fahranfänger sucht Kombi im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich heiße Sebastian und habe gerade meine Theorie für den A Schein bestanden. „Yeee“ :) Für meine Fahrstunden suche ich jetzt eine...
G

Gymkhani

Themenstarter
Hallo,

Ich heiße Sebastian und habe gerade meine Theorie für den A Schein bestanden. „Yeee“ :)
Für meine Fahrstunden suche ich jetzt eine Kombi, die ich auch darüber hinaus weiter nutzen kann.
Ich habe schon einige Sachen bei Louis und FC Moto ausprobiert. Die meisten saßen allerdings komisch. Hätte am liebsten was in Textil, in der Größe 52/L. und gern in schwarz oder grau. Mein Shoei Helm ist etwas wild mit Neon und Blau, deshalb die Kombi etwas schlichter. Was mir noch wichtig ist, das es gut am Hals sitzt (nicht abschnürt) und die Beweglichkeit gut erhalten bleibt.
Vielleicht habt ihr auch Tipps bzgl. Herstellern.
Achja, das Budget ist zwar klein, aber ich erwarte keine Geschenke.

Viele Grüße

DudeGS

DudeGS

Hallo Sebastian,

Textil habe ich in der Größe nicht anzubieten. Ich habe aber noch eine Dainese Kombi in 52 in schwarz. Hose und Jacke getrennt. Hose hat 1 Saison, Jacke hat 4 Saisons; beides gepflegt und (natürlich) sturzfrei.
Bei Leder muss man fairerweise dazu sagen, dass Du damit abseits von Straßen keine Freude haben wirst.

Falls Dich das dennoch interessiert, melde Dich einfach :)

Ansonsten finde ich aktuell Leatt (Flowtour, Multitour, ...) oder Alpinestars (Bogota, Halo ...) ganz interessant bei Textilkombis. Da wirst Du aber sicher noch viele Tipps oder Empfehlungen hier erhalten. Klim, Rev'it, Rukka, Held, Büse, Vanucci, da gibt es etliche Marken je nach Geldbeutel und Vorlieben.

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Servus,
Die größte Auswahl findest du bei Kleinanzeigen. Ggf. auch in der Nähe um es anzuprobieren.

Grüße und viel Erfolg

Andreas

Bajaman

Bajaman

Hey Sebastian,
weiß nicht woher du kommst.
Ggf. kannst du noch nach Dortmund auf die Messe fahren.
Dort gibt es einige Händler, die zu Messepreisen verkaufen.
Gerade morgen am letzten Tag, sollte da preislich noch was möglich sein.
Dann schau mal bei www.Polo-Motorrad.de da läuft gerade eine coole Rabattaktion.
Dann gab es mal bei BMW eine Aktion, dass du dich von Kopf bis Fuß für 500,-€ komplett einkleiden konntest.
Um in den Genuss zu kommen, reichte die Anmeldung bei einer Fahrschule.
Und vergiss nie: wer billig kauft, kauft zweimal.
Lieber noch etwas Geld zusammensparen, Omi oder deine Eltern nach Sponsoring fragen oder etwas anständiges gebrauchtes kaufen.
Wenn es etwas mit Goretex ist, gibt es in der Regel 10 Jahre Garantie auf die Dichtheit.
Daher würde ich dann ggf. auch mal bei Kleinanzeigen schauen.
Stadler, Rukka, Klim usw. könnten so ggf. auch interessant werden.
Viel Erfolg bei der Suche und das wir alle nie testen müssen, ob und wie unsere Sachen im Falle eines Falles schützen 🍀🍀🍀

Thema:

Fahranfänger sucht Kombi

Fahranfänger sucht Kombi - Ähnliche Themen

• KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?

KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?: Hallo zusammen! Ich suche gerade eine erste KFZ-Versicherung für meinen Sohn. Die praktische Führerscheinprüfung steht kurz bevor. Versichert...
  • 1250 GS / GSA als Fahranfänger?

1250 GS / GSA als Fahranfänger?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und konnte mich dank euch schon sehr breit belesen, vielen Dank dafür! Wie der Titel schon sagt: ich...
  • 850 für Fahranfänger

850 für Fahranfänger: Hallo zusammen Ich habe vor 3 Jahren in der Schweiz den Lehrfahrausweis gelöst und mir eine r ninet Scrambler geholt. Bin damit dann ca 3'000km...
  • Fahranfänger A2 GS1150 vs Benelli TRK502X was macht Sinn?

Fahranfänger A2 GS1150 vs Benelli TRK502X was macht Sinn?: Hallo Ihr GS Treiber, eine kurze Vorstellung meiner Seitz, 39 Jahre jung, komme aus Limbach-Oberfrohna im schönen Sachsen, habe den A1...
  • Fahranfänger auf R1200GS oder R1200R?

Fahranfänger auf R1200GS oder R1200R?: Hallo ihr Lieben, ich bin 53 Jahre jung, und habe gestern meine Theorieprüfung gemacht, am 17. Juli werde ich meine praktische Prfung bestehen...
  • Fahranfänger auf R1200GS oder R1200R? - Ähnliche Themen

• KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?

KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?: Hallo zusammen! Ich suche gerade eine erste KFZ-Versicherung für meinen Sohn. Die praktische Führerscheinprüfung steht kurz bevor. Versichert...
  • 1250 GS / GSA als Fahranfänger?

1250 GS / GSA als Fahranfänger?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und konnte mich dank euch schon sehr breit belesen, vielen Dank dafür! Wie der Titel schon sagt: ich...
  • 850 für Fahranfänger

850 für Fahranfänger: Hallo zusammen Ich habe vor 3 Jahren in der Schweiz den Lehrfahrausweis gelöst und mir eine r ninet Scrambler geholt. Bin damit dann ca 3'000km...
  • Fahranfänger A2 GS1150 vs Benelli TRK502X was macht Sinn?

Fahranfänger A2 GS1150 vs Benelli TRK502X was macht Sinn?: Hallo Ihr GS Treiber, eine kurze Vorstellung meiner Seitz, 39 Jahre jung, komme aus Limbach-Oberfrohna im schönen Sachsen, habe den A1...
  • Fahranfänger auf R1200GS oder R1200R?

Fahranfänger auf R1200GS oder R1200R?: Hallo ihr Lieben, ich bin 53 Jahre jung, und habe gestern meine Theorieprüfung gemacht, am 17. Juli werde ich meine praktische Prfung bestehen...
  • Oben