Fähre für Baltikumreise vorbuchen?

Diskutiere Fähre für Baltikumreise vorbuchen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Allerseits, meine Mopedfreunde und ich planen im Sommer 2020 (Mitte Juni bis Mitte Juli) die Baltikumländer und anschließend noch die...
P

Pedrocelli18

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo Allerseits,

meine Mopedfreunde und ich planen im Sommer 2020 (Mitte Juni bis Mitte Juli) die Baltikumländer und anschließend noch die Ostseeländer (Finnland, Schweden) zu befahren. Dabei werden wir auch auf Fährverbindungen zurückgreifen.
Vielleicht kann mir jemand auf die Frage ob Fähren in den jeweiligen Baltikumländern sowie Finnland/ Schweden vorgebucht werden sollten oder ob Spontanbuchungen vor Ort kein Problem darstellt, eine Antwort geben oder seine gemachten Erfahrungen mitteilen.
Vielen Dank im Voraus und ein genehmes Wochenende!

Gruß Peter

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Wer Sicherheit will und braucht, der bucht.

Bei 2 Motorrädern sollte es "fast" kein Problem sein - aber wissen tut man es nie (Pfingsten / Sommerferienbeginn).

Ich buche ggf. 2 Tage vorher - wenn es nicht klappt wird eben umgeplant. Fahre meistens alleine oder zu zweit - daher noch nie Probleme gehabt.
Nur waren gelegentlich Kabinen ausgebucht - so eine Nacht auf der Fähre rumhängen und auf Stühlen/Sofas schlafen ist nicht so der Hit - aber man überlebt es.

Wer zeltet hat quasi auch nie Probleme - wenn man Hotelzimmer braucht für 3 Personen kann es schon zu Problemen kommen.

No risk, no fun.

Thema:

Fähre für Baltikumreise vorbuchen?

Fähre für Baltikumreise vorbuchen? - Ähnliche Themen

• Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...
  • Erledigt Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
  • Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer - Ähnliche Themen

• Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...
  • Erledigt Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
  • Oben