Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen?

Diskutiere Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das erste Mal, dass mir eine 13er gefällt, gut von vorn sieht man sie nicht. Welchen Reifen hat die drauf? Danke! 81.422 Aufrufe · 1.471...
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.224
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
sind doch die Karoo 4 oder nicht? Gibt es so auch vom Werk mit Geländebereifung, war auf jeden Fall bei meiner so.
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.798
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Das ist das Promo Bike von der Firma Jekill und Hyde
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.224
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
ist nicht ganz unbekannt das Bike, ab und zu ist vorne auch ein 21 Zoll drauf, sonst mal nach "trophy_peet" googeln oder hier

Trophy_Peet

bis auf das Dekor, Rückspiegel und den Auspuff ist das Teil eigentlich soweit Serie wie es aussieht im ersten Beitrag :5moped:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen?

Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen? - Ähnliche Themen

  • Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?

    Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?: Bei Facebook anmelden Vielleicht vermisst den ja jemand?
  • Frage zu Downloads in Facebook

    Frage zu Downloads in Facebook: Vielleicht könnt ihr mir helfen, GS-Treiber Seit kurzem habe ich ein Facebookprofil, welches ich mit der Androidversion der App nutze. Aber es...
  • Facebook marketplace. Wer kennt die Tricks?

    Facebook marketplace. Wer kennt die Tricks?: Vielleicht kann mir jemand erklären wie das läuft. Ich wollte für meine Frau ein gebrauchtes iphone kaufen. Man findet ja irre viele im...
  • wenn man kein Facebook hat..;-) Netzfund...

    wenn man kein Facebook hat..;-) Netzfund...: Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...
  • Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook)

    Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook): Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: 1. Der Verharmloser Corona sei nur so gefährlich wie eine Grippe, sagt er. Die Zahl der...
  • Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook) - Ähnliche Themen

  • Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?

    Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?: Bei Facebook anmelden Vielleicht vermisst den ja jemand?
  • Frage zu Downloads in Facebook

    Frage zu Downloads in Facebook: Vielleicht könnt ihr mir helfen, GS-Treiber Seit kurzem habe ich ein Facebookprofil, welches ich mit der Androidversion der App nutze. Aber es...
  • Facebook marketplace. Wer kennt die Tricks?

    Facebook marketplace. Wer kennt die Tricks?: Vielleicht kann mir jemand erklären wie das läuft. Ich wollte für meine Frau ein gebrauchtes iphone kaufen. Man findet ja irre viele im...
  • wenn man kein Facebook hat..;-) Netzfund...

    wenn man kein Facebook hat..;-) Netzfund...: Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...
  • Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook)

    Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook): Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: 1. Der Verharmloser Corona sei nur so gefährlich wie eine Grippe, sagt er. Die Zahl der...
  • Oben