F900GS Lithium Batterie, welche passt?

Diskutiere F900GS Lithium Batterie, welche passt? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, der Ein oder Andere hat sicherlich schon geforscht oder umgerüstet. Welche größtmögliche (ohne Ausgleichklötzchen etc.) Lithium...
Manu_311

Manu_311

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2024
Beiträge
16
Ort
Erkelenz
Modell
KTM 690 Rally ('22)
Hallo zusammen,

der Ein oder Andere hat sicherlich schon geforscht oder umgerüstet.
Welche größtmögliche (ohne Ausgleichklötzchen etc.) Lithium Batterie passt?

Zusätzlich wäre ggf. noch ein Ladegerät inkl. Adapter für den vorhandenen Erhaltungsstecker interessant,
aber als Garagenparker überlege ich den drangefummelten Kram eh zu entfernen ;)
 
P

Patrick F.

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
150
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
F 900 GS
Hi Manu,

die Shido LTX9 BS passt bei mir einwandfrei.

Der Ronnie Lundberg hat dazu auch ein kleines YT-Video.

Grüsse,
Patrick
 
Thema:

F900GS Lithium Batterie, welche passt?

F900GS Lithium Batterie, welche passt? - Ähnliche Themen

  • F900GS Anzugsdrehmoment

    F900GS Anzugsdrehmoment: Hallo in die Gruppe, bin nach mehreren Boxer GSn nun auf die neue 900er umgestiegen. Hat jemand hier einen Tipp, wo man eine Tabelle mit den...
  • Erledigt Hepco&Becker Minirack f. F900GS

    Hepco&Becker Minirack f. F900GS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an. Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
  • Übersicht - Gepäcksysteme F 900 GS

    Übersicht - Gepäcksysteme F 900 GS: Hallo zusammen, Da für die F900 GS immer mehr Systeme auf den Markt kommen und bei mir und anderen die Entscheidung darüber welches System man...
  • F900GS User-Gallery

    F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • F900GS Gepäcklösungen

    F900GS Gepäcklösungen: Ich habe heute die Hepco und Becker Gepäckbrücke montiert und bin zufrieden. Die Montage war problemlos, die Verarbeitung ist gut und mein...
  • F900GS Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

  • F900GS Anzugsdrehmoment

    F900GS Anzugsdrehmoment: Hallo in die Gruppe, bin nach mehreren Boxer GSn nun auf die neue 900er umgestiegen. Hat jemand hier einen Tipp, wo man eine Tabelle mit den...
  • Erledigt Hepco&Becker Minirack f. F900GS

    Hepco&Becker Minirack f. F900GS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an. Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
  • Übersicht - Gepäcksysteme F 900 GS

    Übersicht - Gepäcksysteme F 900 GS: Hallo zusammen, Da für die F900 GS immer mehr Systeme auf den Markt kommen und bei mir und anderen die Entscheidung darüber welches System man...
  • F900GS User-Gallery

    F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • F900GS Gepäcklösungen

    F900GS Gepäcklösungen: Ich habe heute die Hepco und Becker Gepäckbrücke montiert und bin zufrieden. Die Montage war problemlos, die Verarbeitung ist gut und mein...
  • Oben