F900GS Drosselklappensteller läuft dauern

Diskutiere F900GS Drosselklappensteller läuft dauern im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, ich hab gestern meine F900GS abgeholt, bis kurz auf den hängerfahren war Zündung und Motor aus. Jetzt daheim, läuft bei...
I

idefix333

Themenstarter
Moin zusammen,
ich hab gestern meine F900GS abgeholt, bis kurz auf den hängerfahren war Zündung und Motor aus.
Jetzt daheim, läuft bei eingeschalteter Zündung der Motor der Drosselklappe oder Leerlaufregulierung sehr laut und dauern.
Wenn ich den Gasgriff bewege ändert sich das Geräusch, Motor läuft aber immernoch dauern. …dabei ist der Verbrennungsmotor immer aus.
Ist das bei euch auch so?
VG

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ich hab zwar keine F900GS...
Aber bei meiner KTM 1290Adv ist das genau so.
Es hört allerdings auf, wenn man bei eingeschalteter Zündung den Killschalter betätigt.

Thema:

F900GS Drosselklappensteller läuft dauern

F900GS Drosselklappensteller läuft dauern - Ähnliche Themen

• F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop?

F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop?: Hallo Zusammen, ich war heute bei meinem Reifenhändler des geringsten Misstrauens und wollte 2 Sätze Karoo 4 (B) bestellen. Falls nicht bekannt...
  • BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover: Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen….. Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die...
  • F900GS Schaltassistent

F900GS Schaltassistent: Hallo liebe Kollegen, Meine brandneue F900GS zeigt beim Losfahren im Display „Schaltassistent nicht verfügbar“. Nach 100m verschwindet die Meldung...
  • F900GS: Höherer Fußbremshebel gesucht

F900GS: Höherer Fußbremshebel gesucht: Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass für mich die Auflage des Fußbremshebel etwas zu niedrig ist. Wenn ich die zusätzliche Auflage...
  • F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
  • F900GS; Cartool-Stecker - Ähnliche Themen

• F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop?

F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop?: Hallo Zusammen, ich war heute bei meinem Reifenhändler des geringsten Misstrauens und wollte 2 Sätze Karoo 4 (B) bestellen. Falls nicht bekannt...
  • BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover: Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen….. Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die...
  • F900GS Schaltassistent

F900GS Schaltassistent: Hallo liebe Kollegen, Meine brandneue F900GS zeigt beim Losfahren im Display „Schaltassistent nicht verfügbar“. Nach 100m verschwindet die Meldung...
  • F900GS: Höherer Fußbremshebel gesucht

F900GS: Höherer Fußbremshebel gesucht: Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass für mich die Auflage des Fußbremshebel etwas zu niedrig ist. Wenn ich die zusätzliche Auflage...
  • F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
  • Oben