F800GSA Sitzbank auf der F800GS?
Diskutiere F800GSA Sitzbank auf der F800GS? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
weiß jemand, ob die Sitzbänke der F800GSA auf der normalen F800GS passen?
Ich suche eine höhere Sitzbank und würde eventuell auf eine...
Canonball
Themenstarter
Hallo,
weiß jemand, ob die Sitzbänke der F800GSA auf der normalen F800GS passen?
Ich suche eine höhere Sitzbank und würde eventuell auf eine zweifarbige der Adventure zurückgreifen.
Baujahr 2014.
Gruß,
Ingo
passen wird sie schon, aber ob die wirklich höher ist?
die hat ja eine ordentliche Mulde
ratzfatz
von "GS Normal" auf Adventure passt nicht, umgekehrt passt aber du hast auf der Tankseite ein Mörder-Loch
Thema:
F800GSA Sitzbank auf der F800GS?
Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist.
Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
F800GS F800GSA Federbein mit ESA: Angeboten wird eine Federbein mit ESA für eine BMW F800GS bzw. F800GS Adventure. Es war als „Zweitfederbein“ mit einer progressiven Feder zur...
BMW Variokoffer für F800 GS Adventure: Suche Gepäcksystem für meine erste Fernreise - gerne auch mit Topcase - in technisch gutem Zustand für meine kleine Adventure Bauj.2017.
Können...
Umbau F800GSA Tank - Trophy mod. 2017?: Ich bin noch sehr neu im Forum also, hallo erstmal,....
Ich möchte mir hier in Norwegen eine gebrauchte (meine erste BMW)F800GS Trophy mod. 2017...
Koffer für F800GS A: Moin,
suche Koffer für eine 2014 F800GSA
Danke
Sebastian
Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist.
Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
F800GS F800GSA Federbein mit ESA: Angeboten wird eine Federbein mit ESA für eine BMW F800GS bzw. F800GS Adventure. Es war als „Zweitfederbein“ mit einer progressiven Feder zur...
BMW Variokoffer für F800 GS Adventure: Suche Gepäcksystem für meine erste Fernreise - gerne auch mit Topcase - in technisch gutem Zustand für meine kleine Adventure Bauj.2017.
Können...
Umbau F800GSA Tank - Trophy mod. 2017?: Ich bin noch sehr neu im Forum also, hallo erstmal,....
Ich möchte mir hier in Norwegen eine gebrauchte (meine erste BMW)F800GS Trophy mod. 2017...
Koffer für F800GS A: Moin,
suche Koffer für eine 2014 F800GSA
Danke
Sebastian