HP2-Ingo
Themenstarter
- Modell
- HP2 Enduro, G650 RR, KTM 1190 Adventure R
ich biete hier einen gebrauchten Tankrucksack "High End" von Touratech für die F800GS / F650GS an. Der Tankrucksack ist in gutem Zustand.
Preis: 89,00 Euro (anstatt 149,90 Euro neu)
Ihr könnt mich auch gerne anrufen: 0170-5866450
Er ist speziell für die Form der BMW angepasst. Das Grundvolumen von ca. 14 Liter lässt sich schnell und einfach auf ca. 20 Liter erweitern. Eine zusätzliche Tasche hinten, bietet Platz für Portemonnaie oder Papiere. Links ist eine kleine Tasche für ein Multitool oder ähnliches platziert. Eine seitliche Gummikordel kann genutzt werden um eine Regenhose oder Handschuhe außen zu fixieren. Die Kartentasche ist auf dem Tankrucksack mit Klett befestigt. Zwei Steckschnallen vorne und die Klettplatte hinten, sowie eine Befestigung mit Gurten ermöglichen die schnelle Montage des Tankrucksacks.
Farbe: schwarz, grau mit eingenähten Leuchtkedern/Leuchtschnüre
Maße: ( L x B x H ) 30 x 26 x 17/25 cm, Volumen: ca. 14/20 Liter
Aus teflonbeschichtetem CORDURA, dadurch wasserabweisend und schmutzunempfindlich.
Hergestellt in Deutschland von KAHEDO!
Preis: 89,00 Euro (anstatt 149,90 Euro neu)
Ihr könnt mich auch gerne anrufen: 0170-5866450
Er ist speziell für die Form der BMW angepasst. Das Grundvolumen von ca. 14 Liter lässt sich schnell und einfach auf ca. 20 Liter erweitern. Eine zusätzliche Tasche hinten, bietet Platz für Portemonnaie oder Papiere. Links ist eine kleine Tasche für ein Multitool oder ähnliches platziert. Eine seitliche Gummikordel kann genutzt werden um eine Regenhose oder Handschuhe außen zu fixieren. Die Kartentasche ist auf dem Tankrucksack mit Klett befestigt. Zwei Steckschnallen vorne und die Klettplatte hinten, sowie eine Befestigung mit Gurten ermöglichen die schnelle Montage des Tankrucksacks.
Farbe: schwarz, grau mit eingenähten Leuchtkedern/Leuchtschnüre
Maße: ( L x B x H ) 30 x 26 x 17/25 cm, Volumen: ca. 14/20 Liter
Aus teflonbeschichtetem CORDURA, dadurch wasserabweisend und schmutzunempfindlich.
Hergestellt in Deutschland von KAHEDO!
Anhänge
-
31,7 KB Aufrufe: 665
-
31,1 KB Aufrufe: 532