Diskutiere F800GS oder 1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Möchte nächste Saison auf einer GS sitzen und bin daher auf der Suche nach einer GS. Gerne im Komplettpaket mit Gepäckträgern und Koffer.
Gesucht wird eine 800er oder 1200er GS die nicht aelter als 2009 sein sollte, max 40tkm. Scheckheftgepflegt moeglichst nur 1-2 Halter. Kein Unfallmopped wobei ein Umfaller oder sichtbarer Gelaendeeinsatz kein Problem darstellt.
Nichtsdestotrotz sollte sie technisch maengelfrei und ohne Krankheiten sein.
Die Preisklasse wuerde ich nicht per se festlegen. Fuer mich ist eine teure Baujahr 2013 genauso interessant wie eine guenstige aeltere sofern der Preis attraktiv ist. Die grosse GS muss aber auf jeden Fall den technischen Spielkram wie ASC haben.
Ideal waere falls das Mopped gleich mit Gepaeckbruecke/Kofferhalter und passenden Koffern daherkommt, ist aber absolut kein Kriterium. Das Tuepfelchen auf dem I ist ein triple black Farbschema
Hoffe das sind erstmal genug Eier
Hallo,
ich besitze eine BMW R1200GS Adventure, Bj. 06/2011, 18900km, saphir-schwarz, ABS, ASC, ESA, RDC, BC, etc., kein Umfaller, kein Unfall, BMW-Scheckheft mit allen Inspektionen, bin 2ter Besitzer, Preis: 12000 €
Bei Interesse bitte melden!
Grüße / N.
Zunächst mal DAnke für die Angebote per PN und hier direkt. Nach einigen Tagen Recherche schiele ich aktuell wohl eher auf die neue 1200LC und erhoffe mir noch ein günstiges Jahresmodell ergattern zu können
BMW Handprotektoren von F800GS an 1200GS?: Schöne Festtage in alle vorab!
Bin bereits seit längerer Zeit stiller betrachter von diesem Forum :-)
Deshalb stelle ich mich mal vor, Mein name...
stilisierter Aufkleber für LC, 1200GS und F800GS: Biete stilisierte Aufkleber für die R1200GS LC, R1200GS und F800GS an.
Farbauswahl: Schwarz, Grau, Weiß, Chrom, Gold, Blau, Rot, Pink, Gelb und...
F800GS oder 1200GS?: Hallo Liebe GS Gemeinde!
Dies ist mein erster Post hier im Forum, wie ihr am Profil erkennt bin ich ganz frisch und vertraue sogar noch auf eine...
Koffer, LED blinker, etc. - 1200GS, 800GS, 80GS, 100GS..: Hallo, entschuldigen Sie mein Deutsch, ich schreibe über Google Translate. Wenn Sie können, schreiben Sie mir in Englisch, ist es einfacher für...
1200GS Variotopcase an einer F800GS: Hallo ihr Leut,
hat einer schon mal probiert einen Variotopcase der 1200 GS an einer F 800 GS anzubringen? Mir ist der für F zu klein, und ich...
1200GS Variotopcase an einer F800GS - Ähnliche Themen
BMW Handprotektoren von F800GS an 1200GS?: Schöne Festtage in alle vorab!
Bin bereits seit längerer Zeit stiller betrachter von diesem Forum :-)
Deshalb stelle ich mich mal vor, Mein name...
stilisierter Aufkleber für LC, 1200GS und F800GS: Biete stilisierte Aufkleber für die R1200GS LC, R1200GS und F800GS an.
Farbauswahl: Schwarz, Grau, Weiß, Chrom, Gold, Blau, Rot, Pink, Gelb und...
F800GS oder 1200GS?: Hallo Liebe GS Gemeinde!
Dies ist mein erster Post hier im Forum, wie ihr am Profil erkennt bin ich ganz frisch und vertraue sogar noch auf eine...
Koffer, LED blinker, etc. - 1200GS, 800GS, 80GS, 100GS..: Hallo, entschuldigen Sie mein Deutsch, ich schreibe über Google Translate. Wenn Sie können, schreiben Sie mir in Englisch, ist es einfacher für...
1200GS Variotopcase an einer F800GS: Hallo ihr Leut,
hat einer schon mal probiert einen Variotopcase der 1200 GS an einer F 800 GS anzubringen? Mir ist der für F zu klein, und ich...