Fabian_0815
Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich habe die traumhaften Sturzbügel von Outback Motortek endlich da...
Eine aus dem Paket raus geklaute TX55 1/2" Langnuss und einer anschließend auf Grund meiner Ungeduld für 38 Golddukaten beim Werkzeughandel meines Vertrauens gekauften TX55 1/2" Langnuss von Gedore später habe ich endlich in meiner Garage gesessen und diese montieren können...
Jetzt fehlen mir die aber folgende Drehmomente für die OEM Schrauben:
Ja auch in meiner Welt sollte Outback Motortek diese Vorgeben...die Rückmeldung unter deren Erklärbarvideos ist aber: "machen wir nicht"
Welches Drehmoment gibt BMW für diese Schrauben vor?
Eventuell kann da ja jemand aus dem Nähkästchen plaudern ;-)
Die beiden M10 mit M8 Innensechskantantrieb habe ich auch noch nicht mit den vorgegebenen 47Nm angezogen...dafür fehlt mir aktuell ein Adapter 1/2" auf 1/4"...was soll man sagen...ich hab mit Sturzbügeln bisher nur Ärger :-)
Die von Teuratech sind ja leider zurückgegangen...
Beste Grüße und schönen Abend
Fabian
Ich habe die traumhaften Sturzbügel von Outback Motortek endlich da...
Eine aus dem Paket raus geklaute TX55 1/2" Langnuss und einer anschließend auf Grund meiner Ungeduld für 38 Golddukaten beim Werkzeughandel meines Vertrauens gekauften TX55 1/2" Langnuss von Gedore später habe ich endlich in meiner Garage gesessen und diese montieren können...
Jetzt fehlen mir die aber folgende Drehmomente für die OEM Schrauben:
Ja auch in meiner Welt sollte Outback Motortek diese Vorgeben...die Rückmeldung unter deren Erklärbarvideos ist aber: "machen wir nicht"
Welches Drehmoment gibt BMW für diese Schrauben vor?
Eventuell kann da ja jemand aus dem Nähkästchen plaudern ;-)
Die beiden M10 mit M8 Innensechskantantrieb habe ich auch noch nicht mit den vorgegebenen 47Nm angezogen...dafür fehlt mir aktuell ein Adapter 1/2" auf 1/4"...was soll man sagen...ich hab mit Sturzbügeln bisher nur Ärger :-)
Die von Teuratech sind ja leider zurückgegangen...
Beste Grüße und schönen Abend
Fabian