F 700 GS, Einbau Radsatz von 800er möglich?
Diskutiere F 700 GS, Einbau Radsatz von 800er möglich? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus,
Ist der Einbau der Speichenräder von der 800er in die F 700 GS möglich? Oder sind die Bremszangen, Gabel etc anders?
ZTino
Themenstarter
Servus,
Ist der Einbau der Speichenräder von der 800er in die F 700 GS möglich? Oder sind die Bremszangen, Gabel etc anders?
mgo
Nachmessen müsste man sicher auch. Aber mal so aus der holen Hand
F800 USD-Gabel / F700 'normale' Gabel
F800 21 Zoll Vorderrad / F700 19 Zoll Vorderrad
So mal eben Umstecken ist also nicht. z.B. die
Steckachse vorne passt wohl nicht
Thema:
F 700 GS, Einbau Radsatz von 800er möglich?
BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen,
ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an.
Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden.
Es sind die 2 Spacer mit 17...
Caballero 700: Weiß jemand wie man den Ausgleichsbehälter von der Kühlflüssigkeit aufbekommt zum etwas nachfüllen ??
BMW F 700 GS: EZ 06/17
14.834 km
75 PS
2. Hand, originale Tieferlegung
Kein Um- und Unfall
Sturzschutz für Bremsflüssigkeitbehälter vorne und hinten
Voigt...
700 GS springt nicht mehr an nach versuchtem Navi-Einbau über SZ-Stecker: Hallo liebes Forum,
ich wollte meinen neuen Tomtom Rider über den SZ-Stecker anschließen. Offensichtlich habe ich da etwas falsch verkabelt...
BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen,
ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an.
Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden.
Es sind die 2 Spacer mit 17...
Caballero 700: Weiß jemand wie man den Ausgleichsbehälter von der Kühlflüssigkeit aufbekommt zum etwas nachfüllen ??
BMW F 700 GS: EZ 06/17
14.834 km
75 PS
2. Hand, originale Tieferlegung
Kein Um- und Unfall
Sturzschutz für Bremsflüssigkeitbehälter vorne und hinten
Voigt...
700 GS springt nicht mehr an nach versuchtem Navi-Einbau über SZ-Stecker: Hallo liebes Forum,
ich wollte meinen neuen Tomtom Rider über den SZ-Stecker anschließen. Offensichtlich habe ich da etwas falsch verkabelt...