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Spanier
Themenstarter
- Dabei seit
- 25.05.2010
- Beiträge
- 5
Hallo alle zusammen,
habe vor einiger Zeit von einem Bekannten eine halb zerlegte BMW F 650 GS ( Bj.: 2000 ) bekommen, (seit 1,5 Jahren nicht mehr gelaufen). Der Zylinderkopf musste plan geschliffen werden. Habe den Motor mittlerweile 6 mal zerleg und wieder zusammen gebaut (hatte bisher nicht soviel erfahrung im Motoren bereich), Problem ist das die Kiste nicht anspringt.
Funke und Sprit kommen, Ventilspiel ist beim Auslass- und Einlassventil etwas zuklein. Die vorgegebene Position der Nockenwellen bokomme ich nicht zu 100 % eingestellt, die Position ist einen halben Zahn versetzt (weiß nicht wie man einen halben Zahn einstellen soll). Beim Versuch des Anlassens spritz Öl aus dem Entlüfterschlauch vom Kurbelwellengehäuse (Schlauch geht in den Luftfilter).
Bin mittlerweile etwas verzweifelt da ich nicht weiter weis, hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Danke
habe vor einiger Zeit von einem Bekannten eine halb zerlegte BMW F 650 GS ( Bj.: 2000 ) bekommen, (seit 1,5 Jahren nicht mehr gelaufen). Der Zylinderkopf musste plan geschliffen werden. Habe den Motor mittlerweile 6 mal zerleg und wieder zusammen gebaut (hatte bisher nicht soviel erfahrung im Motoren bereich), Problem ist das die Kiste nicht anspringt.
Funke und Sprit kommen, Ventilspiel ist beim Auslass- und Einlassventil etwas zuklein. Die vorgegebene Position der Nockenwellen bokomme ich nicht zu 100 % eingestellt, die Position ist einen halben Zahn versetzt (weiß nicht wie man einen halben Zahn einstellen soll). Beim Versuch des Anlassens spritz Öl aus dem Entlüfterschlauch vom Kurbelwellengehäuse (Schlauch geht in den Luftfilter).
Bin mittlerweile etwas verzweifelt da ich nicht weiter weis, hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Danke