F 650 GS mit Werksgarantie

Diskutiere F 650 GS mit Werksgarantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Bikergemeinde, bin zwar gerade mal neu hier, möchte aber jetzt schon meine "Kleine" in gute Hände geben. Also, zu den Fakten: F 650 GS...
H

Hexe X65

Gast
Hallo Bikergemeinde,
bin zwar gerade mal neu hier, möchte aber jetzt schon meine "Kleine" in gute Hände geben.

Also, zu den Fakten:

F 650 GS
schwarz
Erstzulassung 11/2006 - bis 11/2008 Werksgarantie
34 PS, Entdrosselungssatz auf 50 PS habe ich
Kat, Normal-Benzin
Speichenfelgen mit Metzeler Tourance Reifen
3.262 KM

Safety-Paket:
ABS
Heizgriffe
Warnblinkanlage
Hauptständer

erhöhte Sitzbank, 820 mm
Motorschutzbügel
Handprotektoren
BMW-Vario-Koffer mit Schliess-System
Baehr "Basic-Plus" Funkanlage für Navi-MP3-Funk
Wunderlich Tankpads
Wunderlich Nummerschildverstärkung
Wunderlich Gabel-Stabi und Faltenbalgkit für nachträgl. Einbau
Inspektionen beim :) durchgeführt
Scheckheftgepflegt

NICHT MEHR ZU HABEN

Zuletzt bearbeitet:
S

Stopsi

Modell
F650GS
Das ist ja nur etwas über dem aktuellen Neupreis, allerdings ohne Zubehör.
Wenn Du die F verkaufen willst, verkaufe das Zubehör einzeln. Das Motorrad läßt sich für max. 6000,-Euro verkaufen.
Nur so als Tipp.

Gruß Stopsi

Zuletzt bearbeitet:
H

Hexe X65

Gast
Dank für den Tipp :).
Habe auch schon daran gedacht, zumindest die Baehranlage auszubauen.
Das ist auch der größte Kostenfaktor, der neben den diversen Zusatzein- bzw. -anbauten den Preis in die Höhe treibt.

PS: Sorry, vergessen! Preis ist VB!

Zuletzt bearbeitet:
H

Hexe X65

Gast
Wie das Leben doch so spielt ...

Da die erwartete "Große" nun nicht kommt :( (bei der letzten Tour - nicht von mir - zersemmelt, aber sonst ist nix passiert) werde ich meine "Kleine" weiterfahren ;).

Thema:

F 650 GS mit Werksgarantie

F 650 GS mit Werksgarantie - Ähnliche Themen

• Schummelnsoftware bei der F 650

Schummelnsoftware bei der F 650: Hallo zusammen, Ich kann mich an einen Artikel in der Motorrad erinnern, in dem halb belustigt, halb empört Über eine Schummel Software in...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Seitenständerauflagenvergrößerung für F 650 GS Seitenständer normale Höhe gesucht

Seitenständerauflagenvergrößerung für F 650 GS Seitenständer normale Höhe gesucht: Habe hier den Zieger Seitenständerfuß Artikel-Nummer: 10002028 - technisch sehr gut ausgeführt. ZIEGER Seitenständerfuß kompatibel mit BMW F 650...
  • BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS

BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS: Hallo, bei der letzten Inspektion bei einem BMW-Händler in Tirol wurde statt des von mir geforderten und namentlich freigegebenen Castrol Power 1...
  • BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS - Ähnliche Themen

• Schummelnsoftware bei der F 650

Schummelnsoftware bei der F 650: Hallo zusammen, Ich kann mich an einen Artikel in der Motorrad erinnern, in dem halb belustigt, halb empört Über eine Schummel Software in...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Seitenständerauflagenvergrößerung für F 650 GS Seitenständer normale Höhe gesucht

Seitenständerauflagenvergrößerung für F 650 GS Seitenständer normale Höhe gesucht: Habe hier den Zieger Seitenständerfuß Artikel-Nummer: 10002028 - technisch sehr gut ausgeführt. ZIEGER Seitenständerfuß kompatibel mit BMW F 650...
  • BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS

BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS: Hallo, bei der letzten Inspektion bei einem BMW-Händler in Tirol wurde statt des von mir geforderten und namentlich freigegebenen Castrol Power 1...
  • Oben