B
Borsti13
Themenstarter
Ausstattung:
- Tieferlegung ab Werk
- ABS
- Bordcomputer
- Heizgriffe
- LED-Blinker
- Sonderlackierung in weiss Metallic (war eigentlich rot, wurde vom Lackierbetrieb gemacht!)
- Zebradesign mit spezieller Autolackfolie aufgeklebt (jederzeit entfernbar) auf der Tankatrappe
- Sturzbügel SW Motech
- Handprotektoren SW Motech
- Topcasehalter Alu Rack SW Motech
- Tankrucksackhalter Quick Lock SW Motech
- Schnabelverbreiterung Wunderlich / BMW
- Lampengitter Wunderlich / BMW
- Gabelprotektoren Wunderlich / BMW
Die große Inspektion wurde gerade durchgeführt, inclusive Ventileinstellung und neuem Vorderreifen.
Das Motorrad ist unfallfrei, aber nicht umfallfrei. Im letzten Urlaub gab es einen Umkipper im Stand, der entsprechende Kampfspuren an Sturzbügel und Handprotektor hinterlassen hat. Kratzer am anderen Handprotektor sind von einer rauen Wand.
Natürlich hat das Fahrzeug normale Gebrauchsspuren, wurde aber stets gehegt und gepflegt.
Ich verkaufe sie nun (eigentlich schweren Herzens), nicht etwa, weil ich unzufrieden wäre, sondern weil mir der Sinn nach etwas mehr PS und Hubraum steht.
Sie war mir immer ein treuer Begleiter und ich möchte sie in guten Händen wissen :-)
Das Motorrad ist angemeldet und kann in Neuwied besichtigt und probegefahren
Erstzulassung: 6/2009
42.500km
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 6/2017
Farbe: Weiß Metallic
Antriebsart: Kette
Ausstattung
ABS, Elektrostarter, Katalysator, Scheckheftgepflegt, Scheibe, Sturzbügel
Bei Interesse gerne weitere Bilder per Mail
Der Preis ist Verhandlungsbasis.
Privatanbieter
56566 Neuwied
Deutschland
1. Tel.-Nr.: +49 01520 1313314
- Tieferlegung ab Werk
- ABS
- Bordcomputer
- Heizgriffe
- LED-Blinker
- Sonderlackierung in weiss Metallic (war eigentlich rot, wurde vom Lackierbetrieb gemacht!)
- Zebradesign mit spezieller Autolackfolie aufgeklebt (jederzeit entfernbar) auf der Tankatrappe
- Sturzbügel SW Motech
- Handprotektoren SW Motech
- Topcasehalter Alu Rack SW Motech
- Tankrucksackhalter Quick Lock SW Motech
- Schnabelverbreiterung Wunderlich / BMW
- Lampengitter Wunderlich / BMW
- Gabelprotektoren Wunderlich / BMW
Die große Inspektion wurde gerade durchgeführt, inclusive Ventileinstellung und neuem Vorderreifen.
Das Motorrad ist unfallfrei, aber nicht umfallfrei. Im letzten Urlaub gab es einen Umkipper im Stand, der entsprechende Kampfspuren an Sturzbügel und Handprotektor hinterlassen hat. Kratzer am anderen Handprotektor sind von einer rauen Wand.
Natürlich hat das Fahrzeug normale Gebrauchsspuren, wurde aber stets gehegt und gepflegt.
Ich verkaufe sie nun (eigentlich schweren Herzens), nicht etwa, weil ich unzufrieden wäre, sondern weil mir der Sinn nach etwas mehr PS und Hubraum steht.
Sie war mir immer ein treuer Begleiter und ich möchte sie in guten Händen wissen :-)
Das Motorrad ist angemeldet und kann in Neuwied besichtigt und probegefahren
Erstzulassung: 6/2009
42.500km
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 6/2017
Farbe: Weiß Metallic
Antriebsart: Kette
Ausstattung
ABS, Elektrostarter, Katalysator, Scheckheftgepflegt, Scheibe, Sturzbügel
Bei Interesse gerne weitere Bilder per Mail
Der Preis ist Verhandlungsbasis.