Diskutiere Exploring Australia im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi zusammen
vielleicht interessiert sich hier ja jemand über meine Reise durch Australien.
Wenn ja werft einen Blick auf meinen Blog:
DMOTO...
Cooooool, na da bin ich gespannt wie es weitergeht. Die ersten Fotos machen schonmal neugierig. Interessantes Gepäcksystem mit den Packtaschen. Ich glaub sowas ähnliches leg ich mir auch noch zu.
danke Seppel, das weiß ich, es ist trotzdem ein Bruch zwischen seiner Ankunft und dem Unterkommen bei Gael und John und sein Blog beginnt dann unten mit " mir war mal wieder nach campen" da fehlt zeitlich ein ganzes Stück. (oder ich finde es nicht.) mag ja sein, dass ich altmodisch bin, aber ohne Chronologie wird es schwierig, diesem Blog über ein Jahr zu folgen.
Super ich denke das wird es leichter machen dir zu folgen und da wieder einzusteigen, wo man zuletzt aufgehört hat.
Ich beneide dich um dieses Erlebnis, viel Spaß und gute Fahrt
Newbie - from Australia: Just joined this forum to see what is happening in Europe regarding the R1250GS. I have a 2019 Rallye X and get out and dirty quite regularly.
Wiederholungstäter: War mal wieder wech.... ca. 13.600km. Hab in 3 Wochen ca.3600 gemütliche Kilometer zurückgelegt.
Gestartet bin ich bei der Familie in Perth
und...
Mapleton National Park/Queensland/Australia: Touren- & Reiseberichte kleinere und gro&e Touren
Hier eher ne kleine Tour... 22km
Gestern bin ich ca 130km in den Norden zur Sunshine Coast...
GoPro Videos... einige Ausschnitte von Ride around Brisbane/Australia: Hallo Freunde,
Keine Ahnung ob es jemanden interessiert, aber ich
habe ein paar Videos von Rides die ich in den letzten
4 Wochen mit meinem...
Motorradverleih & geführte Touren bei Perth (Australia): Hi,
ich suche einen vertrauenswürdigen Motorradverleiher in Perth bzw. jemand der Motorräder verleiht und eventuell geführte Touren (8-10 Tage)...
Motorradverleih & geführte Touren bei Perth (Australia) - Ähnliche Themen
Newbie - from Australia: Just joined this forum to see what is happening in Europe regarding the R1250GS. I have a 2019 Rallye X and get out and dirty quite regularly.
Wiederholungstäter: War mal wieder wech.... ca. 13.600km. Hab in 3 Wochen ca.3600 gemütliche Kilometer zurückgelegt.
Gestartet bin ich bei der Familie in Perth
und...
Mapleton National Park/Queensland/Australia: Touren- & Reiseberichte kleinere und gro&e Touren
Hier eher ne kleine Tour... 22km
Gestern bin ich ca 130km in den Norden zur Sunshine Coast...
GoPro Videos... einige Ausschnitte von Ride around Brisbane/Australia: Hallo Freunde,
Keine Ahnung ob es jemanden interessiert, aber ich
habe ein paar Videos von Rides die ich in den letzten
4 Wochen mit meinem...
Motorradverleih & geführte Touren bei Perth (Australia): Hi,
ich suche einen vertrauenswürdigen Motorradverleiher in Perth bzw. jemand der Motorräder verleiht und eventuell geführte Touren (8-10 Tage)...