Erledigt Euro Bord Steckdose Einbauset neu
Diskutiere Euro Bord Steckdose Einbauset neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Diese Steckdose ist optimal geeignet für das Anschließen von Navigationsgeräten, MP3-Playern, Handys oder Scheinwerfern.
Einfach den...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
lomo
Themenstarter
Diese Steckdose ist
optimal geeignet für das Anschließen von
Navigationsgeräten, MP3-Playern, Handys oder Scheinwerfern.
Einfach den Zigarettenanzünder mit der Universalhalterung
am Lenker befestigen und schon versorgen Sie Ihre Geräte
zuverlässig mit ausreichend Strom.
Der Einbau kann auch in der Verkleidung erfolgen. Dank der 120 cm Kabellänge haben Sie
genügend Spielraum.
- Für Zoll- und metrische Lenker
- Schraub-Vorrichtung zum Einbau
- Kabellänge: 120 cm
- Direkter, sicherer Anschluss an Batterie mit Ösen
- Inklusive 2 Kabelverbinder
Neupreis inkl. Porto 19,90 Euro
jetzt nur 11 Euro
Abholung in 69115 Heidelberg oder Versand 3,80 Euro
lomo
Themenstarter
Hat jemand Interesse fürn 10er?
Gruß
Kuatreiber
Hallo Lomo,
lese gerade erst Dein Angebot.
Ist die Dose noch da oder bin ich zu spät?
LG Günter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Euro Bord Steckdose Einbauset neu
Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand: Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden.
Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
Schwarzer Endschalldämpfer für 220 Euro zzgl. Versand: Es ist der originale ESD, der im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurde.
Ich habe den ESD für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand: Kleiner als die Originale bietet die Scheibe bessere Sicht nach vorne und meist deutlich weniger störende Verwirbelungen.
Gibt ein sportlicheres...
BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe die Sturzbügel im Mai 2023 Jahren bei Gregor(Rjuhar) gekauft und ca. 18000km auf der 1250er spazieren gefahren.
Der benötigte Anbausatz...
BMW Fahrersitz hoch, 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe den hohen Fahrersitz für die R1250GS gekauft und in 2 1/2 Jahren bin ich für 28000km drauf gesessen.
Die Sitzbank ist in einem guten...
Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand: Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden.
Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
Schwarzer Endschalldämpfer für 220 Euro zzgl. Versand: Es ist der originale ESD, der im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurde.
Ich habe den ESD für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand: Kleiner als die Originale bietet die Scheibe bessere Sicht nach vorne und meist deutlich weniger störende Verwirbelungen.
Gibt ein sportlicheres...
BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe die Sturzbügel im Mai 2023 Jahren bei Gregor(Rjuhar) gekauft und ca. 18000km auf der 1250er spazieren gefahren.
Der benötigte Anbausatz...
BMW Fahrersitz hoch, 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe den hohen Fahrersitz für die R1250GS gekauft und in 2 1/2 Jahren bin ich für 28000km drauf gesessen.
Die Sitzbank ist in einem guten...