eTrex30, Karten

Diskutiere eTrex30, Karten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, ich fahre im Juli nach Süd-Norwegen. Verwenden wollte ich Papier-Karten, da ich kein "richtiges" Strassennavi habe. Ich wandere...
DieWilde13

DieWilde13

Themenstarter
Modell
BMW R1100GS
Hallo Freunde,

ich fahre im Juli nach Süd-Norwegen. Verwenden wollte ich Papier-Karten, da ich kein "richtiges" Strassennavi habe. Ich wandere aber auch gerne und besitze ein eTrex30 und ein CsX60. Da ich auch kleinere Wanderungen unternehmen möchte hätte ich gerne Topo-Karten von Norwegen. Ich habe bei dem großen Online-Händler Topo-Karten für ganz Europa für einen Fuffi gesehen. Kennt die Jemand? Und habt ihr ne Empfehlung für gute Papierkarten?

Vielen Dank (:

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Ich hatte die Karten von Berndt Freytag.

Sind sehr hilfreich, aber mMn auch sehr groß, insbesondere um da Unterwegs mal nachzuschlagen.

Alleine würden die mir nicht reichen, sind gut zum vorbereiten.

Auf der Strecke war ich aber froh, elektronische Unterstützung zu haben.

Da gibt es zb für Android was von osm, Karte ist offline nutzbar und kostenlos.

DieWilde13

DieWilde13

Themenstarter
Modell
BMW R1100GS
Hey Nobu,

vielen Tausend Dank für diesen Link. Direkt runtergeladen und installiert. Genau was ich gesucht habe (:

Bibbi

N

Nobu

Modell
G650 X-Country Bj07
Designänderung bei der Freizeitkarte

Hallo Wilde13,
freut mich, wenn alles passt. Anmerkung: Wenn Du deren ganze Homepage studierst, wirst Du sehen dass es noch Werkzeuge gibt mit denen man für kleinere Bildschirme bei Bedarf den Kontrast der Karten nachträglich verändern kann. Ich verwende auf unseren Oregons "outdoor-contrast"
Gruß Nobu

AndreasMS

AndreasMS

Modell
R 1100 GS, EZ: 3/94
Den "Navigator 14" gibt es mit EU-Karten in einer free-Version.

Thema:

eTrex30, Karten

eTrex30, Karten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • TomTom Rider 2013 Karte weg

TomTom Rider 2013 Karte weg: Hallo, der Verdächtige: TomTom Rider 2013 4GD00 Aus einem mir unerfindlichen Grund hat es beim Update die Karte vom Gerät gezogen und keine neue...
  • Unnötige Karten auf dem Navigator V

Unnötige Karten auf dem Navigator V: Hallo, habe gestern die neue Kartenversion CN Europe NTU 2025.20 heruntergelden. Zufällig habe ich dann gesehen, dass auf meinem Navigator V...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Karten für Garmin - Griechenland

Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi Routingfähig Hat lifetime updates - aber ohne...
  • Karten für Garmin - Griechenland - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • TomTom Rider 2013 Karte weg

TomTom Rider 2013 Karte weg: Hallo, der Verdächtige: TomTom Rider 2013 4GD00 Aus einem mir unerfindlichen Grund hat es beim Update die Karte vom Gerät gezogen und keine neue...
  • Unnötige Karten auf dem Navigator V

Unnötige Karten auf dem Navigator V: Hallo, habe gestern die neue Kartenversion CN Europe NTU 2025.20 heruntergelden. Zufällig habe ich dann gesehen, dass auf meinem Navigator V...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Karten für Garmin - Griechenland

Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi Routingfähig Hat lifetime updates - aber ohne...
  • Oben