ETA für Großbritanien-Wales und Schottland

Diskutiere ETA für Großbritanien-Wales und Schottland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Gemeinde, irgendwie spinnen die Römer ähm Briten: Europäer brauchen ab 2025 Einreisegenehmigung für Großbritannien Ist zwar kein Akt und...
Fredl

Fredl

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.258
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
639
Ort
Melbourne/ AUS
Servus Gemeinde,
irgendwie spinnen die Römer ähm Briten:
Europäer brauchen ab 2025 Einreisegenehmigung für Großbritannien
Ist zwar kein Akt und für die USA ganz normal aber für unsere direkten europäischen Nachbarn? - wie im Mittelalter:banghead:
Nach China kann man inzwischen als Deutscher 15 Tage Visa-frei einreisen...

Gilt uebrigens auch andersrum ab Mitte '25.
Ab dann ETIAS fuer die EU.
ETIAS

ETIAS (deutsch)

Das sind keine Visa sondern Reise-"Genehmigungen" fuer Einreisende aus Visa-freien Laendern (z.B. fuer mich als Aussie).
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.333
Modell
GS (poly)
Die ETA kostet 10 britische Pfund (rund 11,85 Euro). Wer es ohne erteilte Einreisegenehmigung versucht, muss mindestens mit einer Geldstrafe rechnen.

Wow. Im ausgehenden Jahrhundert war ich praktisch dauernd da. Einfach mal über den Kanal hoppen und dann schlechte Fish mit labberigen Chips und viel Essig schlabbern.

Geschäftsreisen nach London wurden auch immer komplizierter. Anderthalb Stunden durch London vom Flughafen bis nach W1, wer macht das noch freiwillig.

Vielleicht gar nicht so schlecht, diese weitere Bremse.
 
Thema:

ETA für Großbritanien-Wales und Schottland

ETA für Großbritanien-Wales und Schottland - Ähnliche Themen

  • Suche Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

    Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit

    Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit: Hallo, für alle Interessierten zur Info: Das ABS Replacement Kit unter anderem auch aus diesem Thread von WCS-Automitive kommt auch für die...
  • Suche Firmware download für Carpuride W 502

    Suche Firmware download für Carpuride W 502: Gibt es irgendwo die aktuelle Version zum Download für das w 502 ? Mod edit: Titel ergänzt / -f
  • Suche Heed Full Bunker für 1150 gs

    Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo, ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat, gerne über App mit...
  • N6 - Berechnung d. ETA-Zeit falsch --> Durchschn.-Geschw. je Straßentyp zurücksetzen?

    N6 - Berechnung d. ETA-Zeit falsch --> Durchschn.-Geschw. je Straßentyp zurücksetzen?: N6 - Berechnung d. ETA-Zeit falsch --> Durchschn.-Geschw. je Straßentyp zurücksetzen? Hallo zusammen! Mein BMW Navigator 6 zeigt beim Routing...
  • N6 - Berechnung d. ETA-Zeit falsch --> Durchschn.-Geschw. je Straßentyp zurücksetzen? - Ähnliche Themen

  • Suche Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

    Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit

    Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit: Hallo, für alle Interessierten zur Info: Das ABS Replacement Kit unter anderem auch aus diesem Thread von WCS-Automitive kommt auch für die...
  • Suche Firmware download für Carpuride W 502

    Suche Firmware download für Carpuride W 502: Gibt es irgendwo die aktuelle Version zum Download für das w 502 ? Mod edit: Titel ergänzt / -f
  • Suche Heed Full Bunker für 1150 gs

    Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo, ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat, gerne über App mit...
  • N6 - Berechnung d. ETA-Zeit falsch --> Durchschn.-Geschw. je Straßentyp zurücksetzen?

    N6 - Berechnung d. ETA-Zeit falsch --> Durchschn.-Geschw. je Straßentyp zurücksetzen?: N6 - Berechnung d. ETA-Zeit falsch --> Durchschn.-Geschw. je Straßentyp zurücksetzen? Hallo zusammen! Mein BMW Navigator 6 zeigt beim Routing...
  • Oben