GS-Ruhri
Themenstarter
Moin,
die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine Benzinpumpe in Schottland ausgefallen ist und ich drei Tage Urlaubsunterbrechung hatte, und ein anderes mal ein Bremshebel gebrochen war, nehme ich nun bei längeren Fahrten immer eine mit. Bremshebel (Fuß u. Hand), einen Spiegel und Kupplungshebel ebenso, neben den üblichen Ersatzbirnen. Muss eurer Meinung nach noch was an Ersatzteilen unbedingt in die Koffer? Bin sehr an euren Meinungen interessiert, auch wenn es sich vllt. wie eine Anfängerfrage doof anhört!?
Ratet nicht zum Neukauf einer 12..er, ich will das schöne Boxerfahren mit der 1150er (noch) nicht aufgeben...:-)
Danke für eure Hinweise, hilft vllt. auch anderen
DLzG Volker
die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine Benzinpumpe in Schottland ausgefallen ist und ich drei Tage Urlaubsunterbrechung hatte, und ein anderes mal ein Bremshebel gebrochen war, nehme ich nun bei längeren Fahrten immer eine mit. Bremshebel (Fuß u. Hand), einen Spiegel und Kupplungshebel ebenso, neben den üblichen Ersatzbirnen. Muss eurer Meinung nach noch was an Ersatzteilen unbedingt in die Koffer? Bin sehr an euren Meinungen interessiert, auch wenn es sich vllt. wie eine Anfängerfrage doof anhört!?
Ratet nicht zum Neukauf einer 12..er, ich will das schöne Boxerfahren mit der 1150er (noch) nicht aufgeben...:-)
Danke für eure Hinweise, hilft vllt. auch anderen
DLzG Volker