Erledigt ESD von GPR für die R 1200 GS LC (K50) ab Bj. 2013

Diskutiere ESD von GPR für die R 1200 GS LC (K50) ab Bj. 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Es handelt sich um einen ESD der Firma GPR, passend für die neue, Wasser gekühlte GS. Der ESD ist in 10 Minuten montiert und macht schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nopman

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Es handelt sich um einen ESD der Firma GPR, passend für die neue, Wasser gekühlte GS.
Der ESD ist in 10 Minuten montiert und macht schön "Krawall".
Wie auf Bild 3 zu sehen, lege ich auch noch 2 zusätzliche DB Eater bei.
Leider löst sich der Lack ein wenig, was aber bei dem Preis egal sein sollte.
Das gute Stück kann in Köln Höhenhaus für VB 175,-€ abgeholt werden.

IMG_7209.JPGIMG_7210.JPGIMG_7211.JPG

Zuletzt bearbeitet:
N

nopman

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo und frohe Ostern, ab sofort ist das gute Stück für 150,00 € incl. Versand zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ESD von GPR für die R 1200 GS LC (K50) ab Bj. 2013

ESD von GPR für die R 1200 GS LC (K50) ab Bj. 2013 - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • M8 Schraube der ESD Halterung dreht durch

M8 Schraube der ESD Halterung dreht durch: Habe folgende Frage: die M8 Torx-Schraube der ESD Halterung (Nr. 4, siehe Zeichnung) dreht durch. Ich vermute, die Distanzscheibe hat sich mit dem...
  • GPR Powercross

GPR Powercross: Hi Leute Als Umsteiger auf Boxer bin ich neu hier. :cool: Nun flirte ich mit einem GPR Powercross. :inlove: Der ist so schön leicht. Leider...
  • GPR ESD macht die TÜ leiser

GPR ESD macht die TÜ leiser: hallo zusammen! winterpausenfred! transferiere den fred vom "biete" nach hier. bin neu im forum und hätte gern gewusst ob jemand mit dem GPR...
  • Erledigt gpr ESD macht die TÜ leiser

gpr ESD macht die TÜ leiser: Zusammenräumen ist angesagt: Ein GPR Trevale Endtopf der den Krawall der TÜ deutlich erträglicher macht. ca. ein Jahr gefahren (30.000km) € 110.-...
  • gpr ESD macht die TÜ leiser - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • M8 Schraube der ESD Halterung dreht durch

M8 Schraube der ESD Halterung dreht durch: Habe folgende Frage: die M8 Torx-Schraube der ESD Halterung (Nr. 4, siehe Zeichnung) dreht durch. Ich vermute, die Distanzscheibe hat sich mit dem...
  • GPR Powercross

GPR Powercross: Hi Leute Als Umsteiger auf Boxer bin ich neu hier. :cool: Nun flirte ich mit einem GPR Powercross. :inlove: Der ist so schön leicht. Leider...
  • GPR ESD macht die TÜ leiser

GPR ESD macht die TÜ leiser: hallo zusammen! winterpausenfred! transferiere den fred vom "biete" nach hier. bin neu im forum und hätte gern gewusst ob jemand mit dem GPR...
  • Erledigt gpr ESD macht die TÜ leiser

gpr ESD macht die TÜ leiser: Zusammenräumen ist angesagt: Ein GPR Trevale Endtopf der den Krawall der TÜ deutlich erträglicher macht. ca. ein Jahr gefahren (30.000km) € 110.-...
  • Oben