G
groovy
Themenstarter
hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, da ich letzten Sommer eine triple black k25 BJ. 2012 ergattert habe. Vorher old-school 2 ventiler R100 gs - Die modelles sind ja schon andere Welten technisch und fahreigenschaften und jetzt nicht mehr so übersichtlich...
ich bin sehr happy soweit mit meiner neuen und macht echt spass und fühl mich viel sicherer vorallem -
mir ist aufgefallen beim putzen fürs winterquartier, das am vorderen Federbein diese lasche, frei vor sich hin schwebt.
Die Federbeine sind vom vorbesitzer ausgetauscht worden (Meisterbetrieb) und jetzt sind die Wesas drin...
Frage: soll das so? oder ist es signifikant gefährlich?
und falls diese lasche wieder dran muss - wie?
meine hoffnung liegt auf der Schwarmintelligenz, denn im WWW bin ich nicht so fündig geworden...
und ich freu mich neues zu lernen rund um mein neues gefährt :-)
Tolles GS forum !!!
herzliche Grüße
Astrid
ich bin neu hier im Forum, da ich letzten Sommer eine triple black k25 BJ. 2012 ergattert habe. Vorher old-school 2 ventiler R100 gs - Die modelles sind ja schon andere Welten technisch und fahreigenschaften und jetzt nicht mehr so übersichtlich...
ich bin sehr happy soweit mit meiner neuen und macht echt spass und fühl mich viel sicherer vorallem -
mir ist aufgefallen beim putzen fürs winterquartier, das am vorderen Federbein diese lasche, frei vor sich hin schwebt.
Die Federbeine sind vom vorbesitzer ausgetauscht worden (Meisterbetrieb) und jetzt sind die Wesas drin...
Frage: soll das so? oder ist es signifikant gefährlich?
und falls diese lasche wieder dran muss - wie?
meine hoffnung liegt auf der Schwarmintelligenz, denn im WWW bin ich nicht so fündig geworden...
und ich freu mich neues zu lernen rund um mein neues gefährt :-)
Tolles GS forum !!!
herzliche Grüße
Astrid
Anhänge
-
975,2 KB Aufrufe: 290
-
1,1 MB Aufrufe: 292
-
22,8 KB Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet: