ESA -Einstellung funktioniert nicht mehr

Diskutiere ESA -Einstellung funktioniert nicht mehr im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe GS-Forummitglieder Meine neue Gs-Adv.ist nun 4 Monate alt und ist 7000km gefahren. Heute morgen habe ich die Federvorspannung mal...
jersch

jersch

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
28
Ort
Luxemburg
Modell
R 1200 GS ADV-2012 / R1250 GS-2022
Hallo liebe GS-Forummitglieder

Meine neue Gs-Adv.ist nun 4 Monate alt und ist 7000km gefahren.

Heute morgen habe ich die Federvorspannung mal probiert und die ist mir dann bei der Einstellung °hoher Geländemodus blockiert.
Keine Möglichkeit in einen anderen Modus zu wechseln.(z.B.1Helm,1Helm+Gepäck usw).Ich habe ein paar mal den Boxer ausgemacht,3 mal neu gestartet....immer noch die gleiche Anzeige.

Ich muss dann sicher zu meinem Händler fahren.
Hat bitte einer hier im Forum vielleicht dasselbe Problem schon gehabt?

mit bestem Dank für eventuell eine Meldung

jerry
 
Zuletzt bearbeitet:
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Hast Du alles richtig gemacht?

Oder hast Du vergessen den Knopf gedrückt zu halten?

....kann ja mal vorkommen:D

Gruß
Berthold
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.531
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
.. es funktioniert nur bei laufendem Motor - das ist klar - oder? :)

Ansonsten isses ein Fall für den Freundlichen ...:rolleyes:
 
jersch

jersch

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
28
Ort
Luxemburg
Modell
R 1200 GS ADV-2012 / R1250 GS-2022
Hallo Berthold

nein....Knopf gedrückt gehalten bis der Daumen schmerzte ;-)

Danke für Dein Antworten

- - - Aktualisiert - - -

Ja,mit laufendem Motor versucht
Danke Assindia
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.470
Ort
AlpenoStrand
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
ab zum :), kommt gar nicht so selten vor beim neuen WP-ESA ..... :(
 
Thema:

ESA -Einstellung funktioniert nicht mehr

ESA -Einstellung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • ESA Einstellungen in der Unterscheidung

    ESA Einstellungen in der Unterscheidung: Hallo zusammen, in bin kein Technikfreak, kein Fußrastenschleifer und auch kein Rennfahrer, der die Fahrwerkseinstellung bis ins letzte µ aus...
  • Dynamic ESA Einstellung

    Dynamic ESA Einstellung: Hallo Zusammen, habe heute beim hinteren Federbein entdeckt, dass man hier das Heck höher bzw. niedriger stellen kann. Da ich sehr kurzbeinig...
  • ESA Einstellungen bzw. Motorcharakteristik nicht ganz klar ?

    ESA Einstellungen bzw. Motorcharakteristik nicht ganz klar ?: Hallo Jungs, ich habe jetzt hier echt einiges gewälzt aber als GS Neuling habe ich echt noch bissel Probleme mit dem Verständnis der...
  • Einstellungen ESA Gepäck und 2 Fahrer

    Einstellungen ESA Gepäck und 2 Fahrer: Hi, laut Handbuch wird wenn man das Fahrwerk auf 1 Fahrer, 2 Fahrer oder 1 Fahrer + Gepäck einstellt nur die Federvorspannung geändert, mir kommt...
  • ESA Einstellung (2 Helme + Gepäck)

    ESA Einstellung (2 Helme + Gepäck): In der BA auf Seite 68 sieht man auf dem mittleren Bild die Einstellung 2 Helme plus Gepäck. Wie kann das sein? Diese Einstellung gibt es doch nicht.
  • ESA Einstellung (2 Helme + Gepäck) - Ähnliche Themen

  • ESA Einstellungen in der Unterscheidung

    ESA Einstellungen in der Unterscheidung: Hallo zusammen, in bin kein Technikfreak, kein Fußrastenschleifer und auch kein Rennfahrer, der die Fahrwerkseinstellung bis ins letzte µ aus...
  • Dynamic ESA Einstellung

    Dynamic ESA Einstellung: Hallo Zusammen, habe heute beim hinteren Federbein entdeckt, dass man hier das Heck höher bzw. niedriger stellen kann. Da ich sehr kurzbeinig...
  • ESA Einstellungen bzw. Motorcharakteristik nicht ganz klar ?

    ESA Einstellungen bzw. Motorcharakteristik nicht ganz klar ?: Hallo Jungs, ich habe jetzt hier echt einiges gewälzt aber als GS Neuling habe ich echt noch bissel Probleme mit dem Verständnis der...
  • Einstellungen ESA Gepäck und 2 Fahrer

    Einstellungen ESA Gepäck und 2 Fahrer: Hi, laut Handbuch wird wenn man das Fahrwerk auf 1 Fahrer, 2 Fahrer oder 1 Fahrer + Gepäck einstellt nur die Federvorspannung geändert, mir kommt...
  • ESA Einstellung (2 Helme + Gepäck)

    ESA Einstellung (2 Helme + Gepäck): In der BA auf Seite 68 sieht man auf dem mittleren Bild die Einstellung 2 Helme plus Gepäck. Wie kann das sein? Diese Einstellung gibt es doch nicht.
  • Oben