Danke, Danke, Danke....
...auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer.
Es war so scheee :-)
Aber ich fang mal vorne an.
Um 12:00 Uhr bin ich nach Nauborn „gereist“ und hab mir im Hof die Poleposition gesichert.
Danach hab ich meine Motorradklamotten von mir geworfen und mir erst mal nen Kaffee gegönnt.
Kamera gecheckt, passt! Verbindung zum Forum hergestellt, passt! Getränke und NaBo Wu-Station gecheckt, passt!
Und da ging es auch schon los, Mainz/Wiesbaden kommt auf den Hof und siehe da, Hof voll!!!
Eine herzliche Begrüßung der Q-Fahrer, Platz nehmen und selbstständig wie die Jungs und Mädels nun mal so sind haben sie sich auch gleich aufs Buffet „gestürzt“ und siehe da,
nee nee nee, nix Buffet leer!!!
Petra, unsere fleißige „Buffetdame“ hat ständig für Nachschub gesorgt, super vielen Dank dafür!
Auch Tom hat des öfteren Kaffee nachgekocht der dann, wenn der Knopf der Kaffeemaschine betätigt wird, auch zeitnah zur Verfügung stand
!
Und immer mehr Kühe rollten auf den Hof. Den eigens dafür eingestellte Einweiser, mussten wir in letzter Minute wegen einer Laktoseintoleranz nach hause schicken,
vielleicht hätten wir jemanden fragen sollen der sich damit auskennt.
Denn ein ausgebildeter Einweiser hätte hier fein säuberlich aussortiert! So ist uns erst sehr spät aufgefallen, dass ein Fahrer Namens Kati den Weg zu uns gefunden hat.
Als das Bike schon geparkt war, begrüßte ich den Fahre mit den Worten: „ich Ingrid!, du Kati“?
Ahh, Petra hat sich in ihre Ausfahr-Uniform gezw...
, ähhh angezogen
. Jetzt geht's auf die Piste. Auf einen Geleitschutz der Bereitschaftspolizei mussten wir leider verzichten,
da wir das vorhandene Budget in zuviel Wurst, Senf Kebatsch, Apfelschaftsorle, Wineralmasser, Kaferhekse usw., usw., usw. ausgegeben haben.
Da die mit Wasser gefüllten Wolken sich ausgerechnet für die falsche Richtung entschieden haben, wurden die Teilnehmer der rund 800 km kleinen Ausfahrt leicht „befeuchtet“.
Alle durchfahrenen Örtchen, Städte und Bundesländer hier aufzuführen würde jetzt den Rahmen sprengen. Die gpx Datei kann jedoch auf der Seite
wewewe.fahrenmitpetraalstourguidedurchdasschoenehesselaendlebeinichsodollemwetterwofuersienixkonnteabereswarauchsototaldoll.kuh heruntergeladen werden.
Rundum war es ein sehr schöner Tag und ein aus unserer Sich gelungenes Treffen.
Wir haben viele nette Leute kennen gelernt und sicherlich sind auch neue Freundschaften entstanden.
Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich auch an Petra und Tom für die tolle Organisation.
Ach ja, die Bilder liefere ich nach, bringe sie morgen erst zum entwickeln!