![19ram53](/data/avatars/m/30/30730.jpg?1581506445)
19ram53
Themenstarter
Nach einigen Überlegungen und einem tollen Angebot meines BMW -Händlers habe ich es getan!
Bin jetzt Besitzer einer neun BMW GS 1200 - Baujahr 2013-! Die Probefahrt hat mich voll überzeugt!!![Coo8ol :coo8ol: :coo8ol:](/styles/gsforum/smilies/modern/coo8ol.png)
Bin bislang eine Yamaha FJR 1300 gefahren - mit der ich sehr zufrieden war! Vor 10 Jahren war es auch zweimal eine
BMW K 1200 RS !
Da ich viele Touren mit meiner Partnerin - fährt eine GS 650- unternehme , ist dieses die richtige Entscheidung gewesen!
Im nächsten Jahr fahren wir mit dem Motorrad für vier Wochen nach Kroatien - Split/Dubrovnik-!
Auf einen netten und Regen Austausch!
L. G. aus dem schönen Münster in Westfalen
Bin jetzt Besitzer einer neun BMW GS 1200 - Baujahr 2013-! Die Probefahrt hat mich voll überzeugt!!
![Coo8ol :coo8ol: :coo8ol:](/styles/gsforum/smilies/modern/coo8ol.png)
Bin bislang eine Yamaha FJR 1300 gefahren - mit der ich sehr zufrieden war! Vor 10 Jahren war es auch zweimal eine
BMW K 1200 RS !
Da ich viele Touren mit meiner Partnerin - fährt eine GS 650- unternehme , ist dieses die richtige Entscheidung gewesen!
Im nächsten Jahr fahren wir mit dem Motorrad für vier Wochen nach Kroatien - Split/Dubrovnik-!
Auf einen netten und Regen Austausch!
L. G. aus dem schönen Münster in Westfalen