Es grüßt aus dem Siebengebirge....

Diskutiere Es grüßt aus dem Siebengebirge.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... ein neuer GS Fahrer. Der Fahrer ist natürlich schon etwas älter; die GS aus einem der ersten Baujahre und seit November in meiner Garage...
ThomasD

ThomasD

Themenstarter
... ein neuer GS Fahrer.

Der Fahrer ist natürlich schon etwas älter; die GS aus einem der ersten Baujahre und seit November in meiner Garage.

Der Kauf war eine Spontanidee und schließt die Lücke zwischen SR500 und Street Triple.

Bin gespannt, wie das Jahr mit ihr wird.

Grüße, Thomas

H

Hilti

Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen im Forum, aus Troisdorf in Sichtweite zum Siebengebirge.

Grüße Uwe

Thema:

Es grüßt aus dem Siebengebirge....

Es grüßt aus dem Siebengebirge.... - Ähnliche Themen

• Berlin grüßt

Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch, ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
  • Grüßt euch vom Schwabenländle

Grüßt euch vom Schwabenländle: Servus miteinander, ich hatte schon viele und verschiedene Motorräder und bin demnächst auch Besitzer einer GS Baujahr 2014. Ich habe schon...
  • Der Pott grüßt…..

Der Pott grüßt…..: ….die Gemeinde. Bin seit heute neu hier auf der Plattform, lese aber schon lange als Gast mit. 47, Single-Papa aus Duisburg und baldiger R1250GSA...
  • Spanien Grüßt Euch alle

Spanien Grüßt Euch alle: Habe vor kurzem den Sprung von einer 650 Deauville auf den Bock gemacht! Falls Ihr mal runterkommt gerne mache ich Touren über die Insel und an...
  • Der Norden grüßt

Der Norden grüßt: Hallo, ich bin schon paar Tage hier um etwas zu lesen. Ich grüße euch als Reinbek, Nähe Hamburg. Da ich aber heute die Unterschrift für meine...
  • Der Norden grüßt - Ähnliche Themen

• Berlin grüßt

Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch, ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
  • Grüßt euch vom Schwabenländle

Grüßt euch vom Schwabenländle: Servus miteinander, ich hatte schon viele und verschiedene Motorräder und bin demnächst auch Besitzer einer GS Baujahr 2014. Ich habe schon...
  • Der Pott grüßt…..

Der Pott grüßt…..: ….die Gemeinde. Bin seit heute neu hier auf der Plattform, lese aber schon lange als Gast mit. 47, Single-Papa aus Duisburg und baldiger R1250GSA...
  • Spanien Grüßt Euch alle

Spanien Grüßt Euch alle: Habe vor kurzem den Sprung von einer 650 Deauville auf den Bock gemacht! Falls Ihr mal runterkommt gerne mache ich Touren über die Insel und an...
  • Der Norden grüßt

Der Norden grüßt: Hallo, ich bin schon paar Tage hier um etwas zu lesen. Ich grüße euch als Reinbek, Nähe Hamburg. Da ich aber heute die Unterschrift für meine...
  • Oben